Die Suche ergab 76 Treffer

von crawltothesky
Do 25. Mär 2010, 15:24
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Eigene Weisheiten
Antworten: 150
Zugriffe: 229447

Re: Eigene Weisheiten

Öfter als ich denke, geht es gar nicht um das was, sondern um das wie.
von crawltothesky
Mi 24. Feb 2010, 10:53
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Universum :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 7092

Das Universum :-)

Hier ein wunderschön gemachtes Flash (find ich zumindest):

http://primaxstudio.com/stuff/scale_of_universe.swf
von crawltothesky
Mo 22. Feb 2010, 14:43
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Um was geht es euch, wenn ihr tanzt?
Antworten: 54
Zugriffe: 81568

Re: Um was geht es euch, wenn ihr tanzt?

Darum, sich der Musik hinzugeben, den Sound zu hören, zu fühlen und die Energien im Körper zu spüren. Sich selbst zu vergessen und die Atmosphäre zu geniessen. Seine Probleme in den Boden zu stampfen und zu vergessen. Sich freizufühlen von dem, was einen einengt und einfach mal nicht zu denken. Die ...
von crawltothesky
Do 3. Dez 2009, 11:02
Forum: Drogen
Thema: Ecstasy und Schlafapnoe
Antworten: 6
Zugriffe: 8660

Ecstasy und Schlafapnoe

von crawltothesky
Mo 12. Okt 2009, 22:12
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Der Ausweg
Antworten: 1
Zugriffe: 4471

Der Ausweg

Als er erwachte, hatte er keinen blassen Schimmer, wo er war. Sein Kopf schmerzte. Kaum dass er versuchte aufzustehen, gaben seine Beine auch schon unter ihm nach und er lag wieder am Boden. Immerhin war er auf dem Moos weich gelandet. Nur eine Wurzel hatte ihn hart am Ellbogen getroffen, mit dem er...
von crawltothesky
Mi 15. Jul 2009, 22:43
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Zitatsammlungen
Antworten: 233
Zugriffe: 215066

Re: Zitatsammlungen

Was wir tun wird nie verstanden, sonder nur gelobt oder getadelt. - Friedrich Nietzsche
von crawltothesky
Mi 15. Jul 2009, 22:31
Forum: Party Reports/Photos
Thema: WAKE UP 10 : 11.7.09 ir Forch
Antworten: 38
Zugriffe: 24387

Re: WAKE UP 10 : 11.7.09 ir Forch

Salut :-) Vielen dank an die Wake Up Brothers für die wunderschöne Party. Zu der Zeit als ich in Hörweite war, lief nur fetter Sound, daher auch ein Kompliment an die Musikanten ;-) Die Deko war auch sehr schön anzusehen. Das einzige was ich etwas vermisst habe, war Chai. Ansonsten Hammer Party /happy
von crawltothesky
Mo 11. Mai 2009, 22:12
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Gott
Antworten: 10
Zugriffe: 20041

Gott

Unter seinen Füßen war das trockene Holz des Scheiterhaufens und er blickte hinunter, als läge da sein Leben vor ihm ausgerollt und er wollte nochmals alle Entscheidungen begutachten. Schließlich erhob er den Kopf wieder. Dieser war schwer geworden vor Erschöpfung. Die ganze Nacht war Tom hier angeb...
von crawltothesky
Mi 15. Apr 2009, 12:02
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Buddhistischer Vortrag am Fr. 17.4.09 in Immenstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 3834

Buddhistischer Vortrag am Fr. 17.4.09 in Immenstadt

Wer seinen Horizont auf legalem Weg etwas erweitern will, dem bietet sich hier die Gelegenheit /bigs "Buddhismus Heute!!!" Lama Ole Nydahl Fr. 17.04., 20:00 Uhr Ein einführender Vortrag zum Thema: 'Buddhismus im Westen'. Hofgarten-Stadthalle Hofgartenstraße 14 Immenstadt i. Allgäu Eintritt...
von crawltothesky
Mi 25. Feb 2009, 17:44
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Problem der Menschheit
Antworten: 45
Zugriffe: 76464

Re: Das Problem der Menschheit

was mich betrifft, zählt - wie gesagt - die erkenntnis als solche ... und nicht die umsetzung mittels der disziplin. Disziplin ist meiner Meinung nach etwas sehr kostbares, das außerordentlich wertvoll ist, wenn man es entwickelt. Disziplin heisst für mich aber nicht blind irgendwelchen Dogmen zu g...
von crawltothesky
Mi 25. Feb 2009, 10:36
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Problem der Menschheit
Antworten: 45
Zugriffe: 76464

Re: Das Problem der Menschheit

und dann frage ich mich wie es mit dem kino-film ist. er ist ja auch vergänglich. und es kommen im kino ständig neue filme dazu. und trotzdem hafte ich mir temporär kinofilme an. dasselbe ist mit goa-parties. oder der meditation. oder mit dem zähneputzen. oder mit den 3 mahlzeiten am tag. oder mit ...
von crawltothesky
Mo 23. Feb 2009, 22:15
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Problem der Menschheit
Antworten: 45
Zugriffe: 76464

Re: Das Problem der Menschheit

Fallen Angel 2 hat geschrieben:Capa/Crawl: Warum sollte man sich an nichts anheften?
Weil die "Realität" sich ständig ändert und alles vergeht. /bigs
von crawltothesky
Di 17. Feb 2009, 15:45
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Problem der Menschheit
Antworten: 45
Zugriffe: 76464

Re: Das Problem der Menschheit

an irgendeinen "gott" muss man glauben :-D ...widerspricht das müssen denn nicht Deiner Signatur? @Fallen Angel 2: Das viel schlimmere Problem als Autos sind übrigens die Kühe. Zumindest was den Ausstoss an Gasen angeht. Das Öl geht eh irgendwann aus, dann muss man sich da halt Gedanken m...
von crawltothesky
Do 12. Feb 2009, 13:24
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Vollmond -> Insomnia?
Antworten: 18
Zugriffe: 16455

Re: Vollmond -> Insomnia?

Also wir haben in Physik mal ausgerechnet, dass der Unterschied der Gravitation für den menschlichen Körper (der ja recht leicht ist im Vergleich zur Erde oder zum Mond) praktisch vernachlässigbar ist. Wie Jürg find ich es wahrscheinlicher, dass das mit der Helligkeit zu tun hat. Vielleicht ja auch ...
von crawltothesky
Mi 11. Feb 2009, 15:29
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Spiritualiät, Yin & Yang, The Dark Side, Die Liebe
Antworten: 47
Zugriffe: 67390

Re:

Die Frage ist, ob es möglich ist, in diesem Leben so etwas wie spirituelle Weisheit zu erlangen (als Paradebeispiel Buddha) oder universelle Liebe zu leben (Paradebeispiel Jesus) oder ob das beides nur davon ablenkt, eins zu sein mit dem Augenblick (Tao). Also ich seh das so, dass der Jesus einfach...