Die Suche ergab 114 Treffer

von macrozone
So 14. Sep 2014, 21:47
Forum: Psy Kunst
Thema: Wandbehänge mit je nach Lichteinfall unterschiedliche Farben
Antworten: 4
Zugriffe: 21429

Re: Wandbehänge mit je nach Lichteinfall unterschiedliche Fa

Macht jedes Backdrop so, wels halt Farbe sind. Wenn du was mit blau bestrahlsch strahlts anderst zrug als wens mit wis bestrahlsch. Prinzipiell ja, hast du Recht. Nur wurde dies bei diesen Bildern noch verstärkt. So wirkt z.b. Grün bei Rotem Licht wie Schwarz, Rot dagegen wie Weiss (oder halt rot)....
von macrozone
So 14. Sep 2014, 20:13
Forum: Psy Kunst
Thema: Wandbehänge mit je nach Lichteinfall unterschiedliche Farben
Antworten: 4
Zugriffe: 21429

Wandbehänge mit je nach Lichteinfall unterschiedliche Farben

Hoi zäme, ich weiss nicht mehr an welchem Festival das war, aber ich habe irgendwo Wandbehänge oder Prints gesehen, welche je nach Lichteinfall und Farbe unterschiedlich wirken. Die verwendeten Farben reflektieren dabei verschiedene Farben sehr unterschiedlich. Gemeint sind nicht UV-Backdrops. Leide...
von macrozone
Mi 25. Sep 2013, 19:03
Forum: Goa Flirt
Thema: Wär chonnt met mer an GOA Parties?
Antworten: 6
Zugriffe: 10641

Re: Wär chonnt met mer an GOA Parties?

am beschte gasch eifach ane Party, suechscht der eine (oder eini?) wo der gfallt und hausch ihn / sie eifach mal a ;-)
von macrozone
Mi 7. Aug 2013, 19:25
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona
Antworten: 56
Zugriffe: 117784

Re: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona

es war definitiv das beste festival ever! =D> =D> :01s leider kam meine bauchtasche mitsamt handy, schlüssel, portemonaie und Kamera (Canon Powershot N) abhanden. Besonders die Kamera, resp. die Aufnahmen darauf liegen mir sehr am herzen :cry: Falls jemand die Kamera gesehen hat, wäre ich extrem fro...
von macrozone
So 9. Jun 2013, 20:47
Forum: Allgemeines
Thema: Was tun bei finanziellen Problemen?
Antworten: 45
Zugriffe: 44669

Re: Was tun bei finanziellen Problemen?

Bin kein Experte, spontant würde ich aber folgendes raten: Kriegst du Krankenkassenprämienvergünstigung? Steht dir mit deinem Lohn sicher zu. Wenn du diese nicht schon bekomst, kannst du dich da bei der Gemeinde informieren. Gäbe sogar rückwirkend Geld. Da du in einer Lehre bist, nehme ich an, das i...
von macrozone
Do 5. Jul 2012, 07:40
Forum: Allgemeines
Thema: Krank vom Burning Mountain
Antworten: 7
Zugriffe: 8631

Re: Krank vom Burning Mountain

han mich geschter wohl z früeh gfreut. Bin mittlerwile au am breche crazyeye
von macrozone
Mi 4. Jul 2012, 19:26
Forum: Allgemeines
Thema: Krank vom Burning Mountain
Antworten: 7
Zugriffe: 8631

Re: Krank vom Burning Mountain

also ich han mega viel wasser trunke und kei problem gha, aber mini fründin hät mega die Buchchrämpf gha und müesse chötzle. E anderi Kollegin hät ebefalls Buchchrämpf gha.

/aaahh
von macrozone
Sa 14. Nov 2009, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: Klassiker in der Musikgeschichte / Videos & Tracks
Antworten: 137
Zugriffe: 59579

Re: Klassiker in der Musikgeschichte / Videos & Tracks

RADIOHEAD - STREET SPIRIT (fade out)
Ein wunderschöner, sehr spezieller Clip



RADIOHEAD - PARANOID ANDROID
der Song ist einfach legendär =D>
von macrozone
Di 10. Nov 2009, 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: SVA Arbeit Large Hadron Collider (LHC) ((Cern))
Antworten: 18
Zugriffe: 13821

Re: SVA Arbeit Large Hadron Collider (LHC) ((Cern))

Die Umfrage hier im Forum ist nur zusätlich zu jener die ich noch auf der Strasse(mit Umfragebogen) machen will ;) Eine Frage die ich noch hätte: Sind Elemntarteilchen, Quaks und Laptonen nur in der derzeitigen Theorie nicht weiter aufspaltbar oder ist das ein Physikgesetz? :-k quarks und co. sind ...
von macrozone
Di 10. Nov 2009, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: SVA Arbeit Large Hadron Collider (LHC) ((Cern))
Antworten: 18
Zugriffe: 13821

Re: SVA Arbeit Large Hadron Collider (LHC) ((Cern))

vielleicht wäre ein umfragebogen besser, auch zwecks auswertung... Seht ihr einen Sinnvollen Nutzen am Cern an sich? Ja. Die Erforschung der Welt ist seit jeher im Drang der Menschen verankert. Der LHC ist ein weiteres Intrument dazu. So wie das Mikroskop, Teleskop und der Computer. Habt ihr angst v...
von macrozone
Sa 7. Nov 2009, 23:48
Forum: Allgemeines
Thema: abschied...
Antworten: 57
Zugriffe: 34056

abschied...

I jumped in the river and what did I see? Black-eyed angels swarm with me A moon full of stars and astral cars And All the figures I used to see All my lovers were there with me All my past and futures And we all went to heaven in a little row boat There was nothing to fear and nothing to doubt Ges...
von macrozone
Mo 29. Jun 2009, 08:59
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)
Antworten: 68
Zugriffe: 39991

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

/yo isch super schöni party gsi, s lineup hät mega gfeggt, d deko isch mega schön gsi und nach 2 monat party abstinenz isch das en phänomenale uftakt gsi /yo Nur d Wasserversorgig hett chöne besser si und s Märklisystem a de Bar isch eifach en fertige seich. #-o ;-) S Wetter isch ja au gange, ussert...
von macrozone
Mi 8. Apr 2009, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1395278

Re: Was hört Ihr gerade??

RADIOHEAD - BLOW OUT

genialer song vom ersten Radiohead-album, der Schlussteil geht extremst ab crazyeye

von macrozone
Mi 8. Apr 2009, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1395278

Re: Was hört Ihr gerade??

Tocotronic - Imitationen /happy 8) n-smile_2584.gif n-smile_2213.gif n-smile_1017.gif \:D/ n-smile_excited.gif http://www.youtube.com/watch?v=CX9PKpGxAgs Imitationen von dir Befinden sich in mir Imitationen von dir Verbünden sich mit mir Berühren und begleiten mich Sagen: "Es gibt kein wahres I...
von macrozone
Mi 8. Apr 2009, 07:31
Forum: Allgemeines
Thema: OutDoorGoa da wochenänd ?? (10,11 april 2009)
Antworten: 3
Zugriffe: 2908

Re: OutDoorGoa da wochenänd ?? (10,11 april 2009)

weiss leider auch keine, gehe wohl in die kulti :-$

aber der Avatar ist wirklich toll /bigs
Midna ist super 8)

Bild