Die Suche ergab 10 Treffer

von Satori
So 11. Mär 2012, 20:30
Forum: CD Kritik
Thema: Clockstoppers (Terranoise & Evergreen) - Dein Nomos - 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 10883

Re: Clockstoppers (Terranoise & Evergreen) - Dein Nomos - 20

Da gebe ich dir absolut recht, aber ich finde die Evergreen Tracks und Clockstoppers Track fetter! :-"
von Satori
Mi 30. Nov 2011, 22:17
Forum: Goa Flirt
Thema: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!
Antworten: 10
Zugriffe: 11110

Re: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!

Das willst du nicht wissen! :D
von Satori
Do 24. Nov 2011, 18:06
Forum: Goa Flirt
Thema: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!
Antworten: 10
Zugriffe: 11110

Re: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!

Ich habe mal einen Apfel gegessen MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! :twisted:
von Satori
Di 15. Nov 2011, 19:04
Forum: Goa Flirt
Thema: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!
Antworten: 10
Zugriffe: 11110

Re: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!

Nja das mit der Zwiebel isch scho so, aber wie wellti schich eini fer mich interessieru, wenni nur in Schrift hie und da eppis schriebu...darum ischs halt wichtig dasi schriftlich an sälbstoffubarig gschribbu ha...und vorallum es het sowiso no sehr vil wani chennti schriebu...da gits sicherlich no g...
von Satori
Fr 21. Okt 2011, 17:33
Forum: Trance-Musik
Thema: Newbie blickt nicht durch
Antworten: 7
Zugriffe: 10206

Re: Newbie blickt nicht durch

Hmmm...Dannach kommen noch andere Subgenres hinzu, die dich vielleicht auch interessieren könnten, die man aber nicht mehr direkt Psytrance bzw. Goa nennen kann. Ausser Suomitrance, das ist das psychedelischste Untergenre...ich bevorzuge das Wort: "Bilderbuchgoa" denn es ist DIE Drogen/Psy...
von Satori
Fr 21. Okt 2011, 17:22
Forum: Goa Flirt
Thema: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!
Antworten: 10
Zugriffe: 11110

Re: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!

Wenn es einen Wald gibt, wozu brauchen wir dann einen GOA Flirt hä?! xD =D Logisch kann ich auch eine im Wald ansprechen...aber man sollte immer von allem das einem zur Verfügung stellt profitieren....und das mache ich auch...Wenn mir eine praktische möglichkeit gebotten wird warum sollte ich sie an...
von Satori
Mi 19. Okt 2011, 14:42
Forum: Goa Flirt
Thema: Durchschnitts Alter?
Antworten: 414
Zugriffe: 190237

Re: Durchschnitts Alter?

ahja und ich bi Single...^^
von Satori
Mi 19. Okt 2011, 14:42
Forum: Goa Flirt
Thema: Durchschnitts Alter?
Antworten: 414
Zugriffe: 190237

Re: Durchschnitts Alter?

Hmmmmm....Hey Oldies ich bi as 93 und Wassermann haha ^^ Aber appa no nit so vil Läbbunserfahrig xD
von Satori
Mi 19. Okt 2011, 14:27
Forum: Goa Flirt
Thema: Wann ist dein Geburtsjahr?
Antworten: 45
Zugriffe: 46659

Re: Wann ist dein Geburtsjahr?

1993 =D
von Satori
Mi 19. Okt 2011, 14:16
Forum: Goa Flirt
Thema: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!
Antworten: 10
Zugriffe: 11110

Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!

Heyo Coole Idee, da werden die Interessen schon mal ein bisschen rausgefiltert, was Lebenseinstellung und Musikstil betrifft, wenn man in einem Goa Forum ein Flirt Örtchen zusammenbastelt. xD Ich war irgendwie für ein halbes Jahr ziemlich angepisst, hatte kein selbstvertrauen und war ein Deprokind. ...