Die Suche ergab 18 Treffer

von zwerg
Mo 25. Mär 2019, 19:24
Forum: International
Thema: Ozora Ticket for selling
Antworten: 0
Zugriffe: 4712

Ozora Ticket for selling

Hello

I have one ticket for the OZORA 2019 for selling.

Please write me, if you intrested :)

Im from Bern city.

Cheers

zwerg
von zwerg
Do 15. Feb 2018, 15:28
Forum: Allgemeines
Thema: Bevorzugte Plätze: Tipps!
Antworten: 0
Zugriffe: 5396

Bevorzugte Plätze: Tipps!

Hallo Zusammen Ich wollte euch hier im Forum fragen, ob jemand von euch einen Tipp hat? Ich suche ein Haus, Waldhaus oder eine Wiese bzw. Waldstück, um einen Geburstag zu feiern. Wichtig ist es mir dabei, dass der Ort abgelegen (keine bis wenig Nachbaren) ist und mehrere Schlafplatzmöglichkeiten bie...
von zwerg
Sa 19. Mär 2016, 20:17
Forum: International
Thema: Festival in Easteurope 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 10031

Festival in Easteurope 2016

Hy together

Im looking for a festival this summer in Easteurope. Maybe a alternativ like Fusion (butt smaller) ore something. Somebody maybe have a idee?

Im happy of every news. :D

I have holiday in from middel july to middle ougust.

Tanks!

Cheers

Ico
von zwerg
Mo 16. Feb 2015, 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Outdoorparty in der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 8416

Suche Outdoorparty in der Schweiz

HalliHallo

Hey, weiss jemand von einer Outdoorparty in den nächsten 8 Wochen?

Möchte unbedingt noch an eine "Winter- Goa" bevor wieder die Blumen kommen. :D

Danke für jeden Typ!

Klein und fein ist natürlich am besten. /happy
von zwerg
Di 1. Jul 2014, 14:45
Forum: International
Thema: Holiday 21.07.-03.08.14
Antworten: 0
Zugriffe: 5104

Holiday 21.07.-03.08.14

Hello

I have holiday from the 21.07-03.08.14 and im looking for a festival, party, openair in europe (goa, electronic ore band). Do you know a good place to be ore maybe a nice place to stay? I come from Bern (Switzerland). Please tell me, if you know something.

Thanks. /bigs

Cheers, Fee /doof
von zwerg
Di 4. Dez 2012, 16:59
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachts- Silvesterparty in Indien
Antworten: 2
Zugriffe: 5763

Weihnachts- Silvesterparty in Indien

Hallo Ich bin bis Ende Janaur 2013 in Indien am Reisen. Jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand weiss, ob in dieser Zeit eine tolle Party steigt. Im Moment bin ich in Dehli, reise Morgen weiter nach Diu und danach der Kueste bis nach Chennai entlang. Eventuell werde ich ueber Weihnachten und Silvest...
von zwerg
Di 13. Apr 2010, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Outdoor Party Region BE, ZH, LU oder so vom 16 - 18.4.10??
Antworten: 5
Zugriffe: 3708

Outdoor Party Region BE, ZH, LU oder so vom 16 - 18.4.10??

Hallo

Ich wäre froh, wenn mir jemand eine PN zukommen lassen könnte, wo eine Outdoor- Party stattfindet. Das im Graubünden eine ist habe ich gesehen, ist mir leider zu weit, weil ich auch bald wieder arbeiten muss....

Danke & Gruss :-"
von zwerg
Fr 14. Aug 2009, 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: Outdoor Party
Antworten: 1
Zugriffe: 2483

Outdoor Party

Hallo Zusammen Endlich habe ich einmal Zeit, diesen Sommer an eine Party zu gehen und das Wetter ist super. Weiss jemand von euch von einer Outdoor Party, die entweder heute oder morgen ist (besser morgen), in der Region der Deutschschweiz? Wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Schrei...
von zwerg
So 10. Mai 2009, 15:34
Forum: Allgemeines
Thema: Grasburg Party
Antworten: 5
Zugriffe: 4157

Grasburg Party

Hallo Wer von euch kennt die Grasburg in der nähe von Schwarzenburg? http://home.datacomm.ch/vulpes/Seite16Grasburg.html Ich möchte dort eine Party steigen lassen.... Ich habe gehört das es schon einmal eine Goa dort gab. Weis jemand von euch, wie dies mit Bewilligung ist und ob der Platz wirklich g...
von zwerg
Do 19. Jun 2008, 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Party at France?
Antworten: 1
Zugriffe: 1823

Party at France?

Hello

Somebody nows about a Electroparty (Openair) in France? They not have to be a Psyparty.

Im from the 6. Julliet to the 16. Julliet in France.

Thank for the Infos.

Grz Zwerg
von zwerg
Mi 18. Jun 2008, 19:06
Forum: International
Thema: Party in France!
Antworten: 0
Zugriffe: 2134

Party in France!

Hello

Somebody nows about a Electroparty (Openair) in France? They not have to be a Psyparty.

Im from the 6. Julliet to the 16. Julliet in France.

Thank for the Infos.

Grz Zwerg
von zwerg
Mo 12. Mär 2007, 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: Partys in Thailand
Antworten: 9
Zugriffe: 6327

Hallöle.

Das Klingt ja super. Du warst schon mal dort? Koh Phangan ist eine Insel, das ist nicht ein alzu grosses Problem dort hin zu kommen?

Danke für die infos. Wenn sonst noch jemand von einer Party bescheid weis, soll er doch das noch melden wür mich sehr freuen.;)

Greez
von zwerg
Mo 12. Mär 2007, 17:41
Forum: Allgemeines
Thema: Partys in Thailand
Antworten: 9
Zugriffe: 6327

Haidihou!

Oke, schade. Kann es aber verstehen, früher ga es ja haufenweise Partys in Indien und Thailand.
Weis vielleicht doch jemand ob so anfangs Mai eine Party ist?

Grz
von zwerg
Mo 12. Mär 2007, 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: Partys in Thailand
Antworten: 9
Zugriffe: 6327

Hallo

Danke, da war ich schon doch da gibts nur was am 13.April und die Music gibt nur am Tag. Weis jemand etwas von einer Party die nicht im Internet steht oder einfach nicht auf Goabase?

Gruss Zwerg
von zwerg
Mo 12. Mär 2007, 09:55
Forum: Allgemeines
Thema: Partys in Thailand
Antworten: 9
Zugriffe: 6327

Partys in Thailand

Hallo zusammen

Ich gehe anfangs April nach Thailand und wollte fragen ob jemand weis ob in dieser Zeit so bis Mitte Juni eine Party lauft? (Openair)


Danke

Gruss Zwerg