Die Suche ergab 6 Treffer

von LovePeace
Di 13. Jul 2004, 11:02
Forum: Allgemeines
Thema: Fotografieren an Parties
Antworten: 15
Zugriffe: 17136

ich habe noch nie an parties fotografiert. aber eins meiner grössten hobbies ist partyfotos anschauen :-) also fotografiert was das zeug hält und stellt es ins netz :-)
von LovePeace
Di 13. Jul 2004, 09:41
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Pinboard-Krieg
Antworten: 19
Zugriffe: 20024

Ich finds auch nicht so toll was in den Pinboards abgeht. Aber ich finde man kann sie trotzdem nicht abschaffen. Denn sie sind doch recht nützlich zum an Informationen zu gelangen, die im Partybeschreib vielleicht vergessen gegangen sind. Oder auch um Fahrgemeinschaften zu bilden. Auch zum Fliers be...
von LovePeace
Fr 28. Nov 2003, 09:57
Forum: Trance-Musik
Thema: Was hört ihr noch neben Psy-Trance?
Antworten: 52
Zugriffe: 50094

hmm naja, wie ich zu goa kam.... kollegin hat mich zu ner party in die kulturfabrik wetzikon mitgenommen. War eigentlich meine erste Party überhaupt.

Was ich sonnst noch höre: Naja in letzter Zeit bin ich etwas auf den Geschmack von Sixties gekommen.
von LovePeace
Do 6. Nov 2003, 11:05
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Goa = Drogenparty
Antworten: 82
Zugriffe: 124998

Ich habe ja nix gegen leute die härtere drogen konsumieren. Ich halte ihnen auch keine moralpredigt oder irgend so was. Aber wenn du sagst, dass jemand, der noch nie härtere drogen konsumiert hast nicht beurteilen kann. Nicht weiss was das leben ist, dann find ich das scheisse. Denn genau so verleit...
von LovePeace
Mi 22. Okt 2003, 19:31
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Goa = Drogenparty
Antworten: 82
Zugriffe: 124998

ich hab auch noch nie was härteres als nen joint gehabt, und hab auch nicht vor jemals was zu nehmen. Ich finde es traurig, wenn die leute ohne drogen keine party mehr feiern können...
von LovePeace
Mi 22. Okt 2003, 19:30
Forum: Trance-Musik
Thema: Progi oder fullon ?
Antworten: 14
Zugriffe: 19230

hihi, bis jetzt ein zimlich einseitiges resultat *g*