Die Suche ergab 45 Treffer

von Fingolfin
Mo 1. Sep 2008, 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: haustiere? love..hate?
Antworten: 23
Zugriffe: 15122

Re: haustiere? love..hate?

Legoland hat geschrieben:önd doch die arme tier i de natur!
und du söttsch schaffe.. legoland!.. oder mussi mal is büro cho metem cheffe go rede!!!! hehe

ach schöön do dihei!.. hehe
von Fingolfin
Fr 8. Aug 2008, 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: (vw) bus fahrer hier?
Antworten: 11
Zugriffe: 6967

Re: (vw) bus fahrer hier?

Jaja... das Geniale ist ... hab beide Sitze soo! (Beim Fahrersitz ists jeddoch nicht erlaubt.. glaub ich zumindest.. hehe)

aber möchts au ned herghe!!!.. so chönt no meh lüüt ich Büssli bequeem chillä.. hehe..
von Fingolfin
Mi 6. Aug 2008, 11:17
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never End 2008 in rona
Antworten: 205
Zugriffe: 97759

Re: Summer never End 2008 in rona

kenns nicht das lied... aber is der hammer...

kanns sein das die Textausschnitte aus Momo sind... oder?.. Dachte es jedenfalls sooo!..

ist fetter Track!!
von Fingolfin
Mi 6. Aug 2008, 09:52
Forum: Allgemeines
Thema: (vw) bus fahrer hier?
Antworten: 11
Zugriffe: 6967

Re: (vw) bus fahrer hier?

ja das dumme altbekannte Proplem mit der Polizei und den Vorurteilen eines solchen Wagens... ahh schau an ein alter HippiBus, ... da ist bestimmt ein Kiffer hinterm Steuer... und falls die Polizei weiss dass in der Nähe einen Anlass wie ne Goa-Party oder ein Festival ist dann winken sie solche Busse...
von Fingolfin
Mo 4. Aug 2008, 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: (vw) bus fahrer hier?
Antworten: 11
Zugriffe: 6967

Re: (vw) bus fahrer hier?

jaja wer hämmer denn da.. und was für es thema... hehe

kenned enand ja scho usemene andere forum... hehe du weisch bestimmt welles....

tia ich be ja au dert gsi... mit mim grüen/wiise T2a .. mit Reserverad vorne....

gruss
von Fingolfin
Mo 4. Aug 2008, 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Von Goa-Sissis und anderen Nörglern...
Antworten: 51
Zugriffe: 15671

Re: Von Goa-Sissis und anderen Nörglern...

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

DE GEILSCHT.... geil geschriebn
von Fingolfin
Mo 4. Aug 2008, 11:44
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never End 2008 in rona
Antworten: 205
Zugriffe: 97759

Re: Summer never End 2008 in rona

angeheurte Freunde... pff.. hehe.... nee war nee geile aktion.... und diiii oberste kerze nur für mich... (Danqqe Ginii...!!) ja sah wirklich fett aus als wir wieder unten standen... ich fand die Party toll, dennoch gefallen mir kleinere Waldpartys (anderes Volk) doch noch mehr... bei einer solchen ...
von Fingolfin
Mo 30. Jun 2008, 11:17
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.06.08 Reisefieber 4 Scheltenpass
Antworten: 98
Zugriffe: 50218

Re: 28.06.08 Reisefieber Scheltenpass

BOAHHHHHHHHHHH.... noch fetter als ichs erwartet hab.... bin voller Vorfreude (Erinnerungen an die Reisefieber 3) mit meinen Büssli auf den Schelten getuckert... oben angekommen hab ichs an den Platz gestellt wo ich ihn vor einem jahr schon platzieren wollte aber mich nicht getraut hab runter zu fah...
von Fingolfin
Do 26. Jun 2008, 08:26
Forum: Diverse Links
Thema: www.biggestdrawingintheworld.com
Antworten: 2
Zugriffe: 4051

Re: www.biggestdrawingintheworld.com

dass nenntmer urban kunst... hehe... so geil... liebs so shizzel
von Fingolfin
Do 26. Jun 2008, 08:19
Forum: Psy Kunst
Thema: Graffiti Animation !
Antworten: 3
Zugriffe: 5321

Re: Graffiti Animation !

verdammt îch liebe street art... aber sowas sehe ich zum erstenmal... wie geil ist das den...hehe... nur schade das man soo halt krasse spuren hinterlässt.... weiss farbe... über alles andere... was zum teil... eventuell noch schön gewesen ist..
von Fingolfin
Do 12. Jun 2008, 06:33
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 993841

Re: -({ LUSTIGES })-


hehe hallo... /yo druckts????? >.<
von Fingolfin
Do 15. Mai 2008, 07:59
Forum: Allgemeines
Thema: bewertungen^^
Antworten: 68
Zugriffe: 22771

Re: bewertungen^^

laotse... name.. ja erinnertmi irgend anen lotse... egal... isch aber glich no spezielle.. gibi mal 7/10

de avater... hey ERIS sai dank... (goldener Apfel <3 ) volli 10/10... de hammer... hehe

und dsignatur.. isch au en geile spruch 8/9...
von Fingolfin
Mi 23. Apr 2008, 08:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Lang Tannen 19.04.2008
Antworten: 15
Zugriffe: 8838

Re: Lang Tannen 19.04.2008

uiuiui.. das isch ja mal en abig gsi... nachdem einigi vo üs de Bicycle-Day am abig no gfiired hend... ben ich dihai gsi und han mich uf en super gaili Party gfreut... Startklar be üs in Bremgarte isch denn scho mal die erst Mäldig itroffe das die ander Party verleit wurde isch... met es bitzeli kom...
von Fingolfin
Mo 14. Apr 2008, 07:42
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2
Antworten: 30
Zugriffe: 15897

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

schliesse mich euch an!... war eine geile Poarty... leidr Indoor... aber was die Deko angeht... wooooooowww.... selten sooo geile FluoroTücher gesehn... echt fett... fand die Soundqualität leidr auch nicht die beste... dennoch Bubble... ohh war das geil.... das nenn ich wirklich noch'n Live-Act.... ...
von Fingolfin
Mo 7. Apr 2008, 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: Vier Gewinnt 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 7577

Re: Vier Gewinnt 2.0

Vier Jobs in meinem Leben: Schüler Lehrling (Bimbo) Hochbauzeichner weiteres folgt.... jäjo... gaht mr glich bis jetzt... Vier Orte, an denen ich gelebt habe: Bremgarten jep, kenn i... sit 20 jahr... Vier meiner Lieblingsgerichte: Fondue Pizza jäjo... pizza ässe am morge nachem usgang... Apfelmuuuu...