Die Suche ergab 56 Treffer

von mydriasis
Mi 6. Feb 2008, 14:23
Forum: FullOn
Thema: Suche Fullon-Mix fuer promo-video
Antworten: 1
Zugriffe: 4465

Suche Fullon-Mix fuer promo-video

Hallo zusammen :) Also ich such nen fullon-mix den ich für nen neues promo video verwenden könnt (mache visuals). Ich frage danach, weil das video öffentlich werden würd (homepage, youtube etc) und ich sicher gehn will das ich damit keine rechte verletzen würd. Es darf daher auch gerne was von nem l...
von mydriasis
Mi 25. Apr 2007, 15:16
Forum: Allgemeines
Thema: Magicmushroom in Zurich
Antworten: 35
Zugriffe: 14110

das problem ist nicht dass die justiz in diesem fall gleich handelt, sondern dass die gesetze jene stoffe gleich behandeln. Ich finde bei solchen fällen ist es unangebracht die exekutive bzw die judikative zu kritisueren, sind ja auch nur leute die ihren job machen... Da müsst man zuerst die gesetze...
von mydriasis
Mi 25. Apr 2007, 13:18
Forum: Allgemeines
Thema: Ich zieh nach baden-württemberg: Partys Anyone? :)
Antworten: 12
Zugriffe: 6224

Danke olli

Von bayern wusst ich das ja, von BW bissher noch nicht :-k
Schade, dabei wärs so ne schöne gegend. Nun, kollege meinte in KA gäbs einen club der einmal im monat psytrance spielt.. schaumer mal :)
von mydriasis
Mi 25. Apr 2007, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Ich zieh nach baden-württemberg: Partys Anyone? :)
Antworten: 12
Zugriffe: 6224

Das mit DnB hab ich schon mitgekriegt ;) praktisch alle leute die ich bereits aus KA kenne hören DnB ;)

Electro und minimalpartys find ich übrigens auch eusserst interessant :)
Danke fürs nachfragen :)
von mydriasis
Mi 25. Apr 2007, 10:05
Forum: Allgemeines
Thema: Ich zieh nach baden-württemberg: Partys Anyone? :)
Antworten: 12
Zugriffe: 6224

Ich zieh nach baden-württemberg: Partys Anyone? :)

Hallihallo zusammen Ich werde dieses wochenende nach baden-württemberg, genauer, nach Karlsruhe ziehen (hab nen sehr geilen Job in der gegend gekriegt). Wollte jetzt mal nachfragen ob sich hier leute aus der gegend rumtreiben. Oder mir sagen können wie ich gute Infos zu partys in süddeutschland find...
von mydriasis
So 22. Apr 2007, 18:16
Forum: DarkPsy
Thema: darkpsy..
Antworten: 22
Zugriffe: 18154

ich bin ja sowiso der meinung dass niemand musik hören dürfte die schneller als 115.6bpm ist! Das is total gefährlich! Da schrumpft das hirn innert 10jahrem um 25.83638% wenn man pro woche mehr als 45 minutern und 23 sekunden lang darkpsy hört!!! Und von den ganzen bässen wird man(n) impotent! und f...
von mydriasis
Do 12. Apr 2007, 18:26
Forum: Psy Kunst
Thema: mal was gerendertes von mir
Antworten: 3
Zugriffe: 5221

also die geometriedaten fü die maedels stammen aus poser, welche dann als .obj exportiert wurden. (lame, ich weiss ;) ) alle materialien (haut z.b.), objekte und hintergrund sind in cinema4d r9 inkl. den modulen hair, cloth und dem plugig ozone2 (hintergrund) gemacht. @Tinuel sehr schön :) @Kaidun a...
von mydriasis
Do 12. Apr 2007, 13:27
Forum: Psy Kunst
Thema: mal was gerendertes von mir
Antworten: 3
Zugriffe: 5221

mal was gerendertes von mir

Bild


Ist wohl mein bissher bestes bild. Hab das damals als A3 print für meine (inzwischen) ex-freundin gemacht :)

Bin grad noch an anderen sachn am arbeiten, wird also noch mehr von mir kommen 8)

Gruss
myriasis
von mydriasis
Fr 30. Mär 2007, 08:53
Forum: Allgemeines
Thema: 'n bissl LSD gefälligst?
Antworten: 10
Zugriffe: 5874

gast hat geschrieben:und dann noch die armen spinnen:

http://www.youtube.com/watch?v=sHzdsFiB ... ed&search=
ohhhh ja, da video ischmer doch au bekannt *g

sehr geil :D
von mydriasis
Di 27. Mär 2007, 21:19
Forum: Allgemeines
Thema: myspace.com
Antworten: 134
Zugriffe: 69195

ein link wär durchaus angebracht ;)
von mydriasis
Mo 26. Mär 2007, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: myspace.com
Antworten: 134
Zugriffe: 69195

btw: es geht durchaus mit ner .ch mail adresse, ich hab ja auch info@mydriasis.ch ev läufts einfach bei gmx.ch und solchen diensten nicht..
von mydriasis
So 25. Mär 2007, 04:42
Forum: DarkPsy
Thema: VA Asylum Of Darkness - Triplag.com
Antworten: 3
Zugriffe: 4573

yeah und erstna CC \o/

merci :)
von mydriasis
Fr 23. Mär 2007, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: second life
Antworten: 10
Zugriffe: 5290

technisch viel zwenig usgriift für so e grossi azahl a spieler etc... soviel zu minre meinig... wenn ich online kontäkt pflege will, denn blib ich doch lieber bim guete alte irc ;)
von mydriasis
Fr 23. Mär 2007, 16:51
Forum: Elektro/Minimal/Tech
Thema: Elektro-Videos
Antworten: 30
Zugriffe: 23822

Mandy VS Booka Shade - Body Language

ah, da kenni doch :) coole track
von mydriasis
Fr 23. Mär 2007, 13:11
Forum: Allgemeines
Thema: myspace.com
Antworten: 134
Zugriffe: 69195

läuft hier, aber myspace ist eh ne frickelsoftware ;)