Die Suche ergab 34 Treffer

von gast
Mo 9. Jul 2007, 13:55
Forum: Party Reports/Photos
Thema: AlienSpace Project FantasyIsland Sat, 07 .Sun, 8 Juli 2007
Antworten: 85
Zugriffe: 36401

es kommt halt drauf an was man sucht. oder? sucht man einfach nur party, laute fäzige musik, hat keine besonders grosse Ansprüche an Location und Atmosphäre, konsumiert vielleicht sogar zusätzlich noch sinnschliessende Substanzen wie Alkohol, Speed, Cocain, GHB etc. kam man wohl mehr oder weniger au...
von gast
Do 7. Jun 2007, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Damen und Herren Wir Müssen uns Zusammennehmen
Antworten: 91
Zugriffe: 35660

@abraxas, ich verstehe was du über den glauben sagst und gebe dir recht was derart extremes anbelangt wie du es schilderst, das hatte ich ausser acht gelassen. davon sind wir hier ja noch weit entfernt, oder? oder ist für dich das was ich gesagt habe derart extrem? Verletzt hast du/ihr mich damit ni...
von gast
Mi 6. Jun 2007, 22:02
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Damen und Herren Wir Müssen uns Zusammennehmen
Antworten: 91
Zugriffe: 35660

Und hier noch zum nachdenken, an alle die glauben ich müsste das tun. ein paar selbst zitate von mir: wenn man eine party auf das nötigste runterreduziert und spirit und liebe stimmt, dann gibts auch kein risiko.. vorausgesetzt du glaubst an spirit und schicksal und hier noch der Beweis dazu vom Woc...
von gast
Mi 6. Jun 2007, 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Damen und Herren Wir Müssen uns Zusammennehmen
Antworten: 91
Zugriffe: 35660

und an die anderen: glaubt ihr tatsächlich ihr hättet verstanden wovon ich rede? was meine Meinung ist? worüber sollte ich mir denn da gedanken machen? was abraxas schreibt hat nichts damit zu tun was ich sage sondern stellt nur klar, dass er persönlich nicht so sei wie ich sage es gäbe Leute die so...
von gast
Mi 6. Jun 2007, 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Damen und Herren Wir Müssen uns Zusammennehmen
Antworten: 91
Zugriffe: 35660

Hallo Abraxas, Einen schönen Aufsatz hast Du da geschrieben. Jetzt verstehe ich auch warum Du Dich so aufregst. Du hast mich ja anscheinend gar nicht verstanden. was du schreibst ist ja schön und gut, hat aber mit dem was ich sage gar nichts zu tun. Folgende Anmerkungen: 1: Warum fühlst Du Dich betr...
von gast
Mi 6. Jun 2007, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Damen und Herren Wir Müssen uns Zusammennehmen
Antworten: 91
Zugriffe: 35660

Oink hat geschrieben:Wieso erinnert mich das Ganze hier so sehr an die "Gefühle in der Musik" Diskussion wo auch immer einer das letzte Wort haben musste? ;)
:?: vielleicht weil das in diesem forum normal ist?
von gast
Mi 6. Jun 2007, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Damen und Herren Wir Müssen uns Zusammennehmen
Antworten: 91
Zugriffe: 35660

Und altered.. ha ha wie immer mit einem doofen kommentar zu "gast" und meint ja so lustig zu sein und über allem zu stehen. lol. für deine posts wir in google sowieso bereits ein filter angeboten. achso, hier gehts nicht um doofe kommentare. tut mir leid hab da was verwechselt, so beim du...
von gast
Mi 6. Jun 2007, 12:37
Forum: Allgemeines
Thema: Keine WC mehr auf Parties?
Antworten: 35
Zugriffe: 18959

ein wichtiges Thema!!!!!!!! Habt ihr schonmal gemerkt, dass Leute, besonders Männer, in der Nacht irgendwo hinmachen und am Tag ist das dann ein Sitzplatz auf der wiese!!! In dem Bereich gibt es eigentlich einiges zu thematisieren. Auch die papierchen der Damen überall im Wald.. auch an kleinen Part...
von gast
Mi 6. Jun 2007, 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Damen und Herren Wir Müssen uns Zusammennehmen
Antworten: 91
Zugriffe: 35660

was du schreibst ist eine ohrfeige an jeden veranstalter der schon mal ein paar fränkli aus dem eigenen sack an eine party zahlen musste. weil er nicht genug liebe, spirit und leidenschaft reingesteckt hat, wie du so schön schlussfolgerst... was genau, was ich schreibe? du fasst hier irgendwas zusa...
von gast
Mi 6. Jun 2007, 09:59
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Damen und Herren Wir Müssen uns Zusammennehmen
Antworten: 91
Zugriffe: 35660

Na dann sind wir uns ja einig--:), und das risiko/investitionen muss man halt jedem selber überlassen, wie weit er gehen will, wie man es auch jedem selbst überlässt, ob er nun die party besucht (und mitfinanziert) oder eben nicht. Aber wenn jetzt jemand an seiner party, laser, teure acts usw haben...
von gast
Mi 6. Jun 2007, 08:52
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Damen und Herren Wir Müssen uns Zusammennehmen
Antworten: 91
Zugriffe: 35660

ps: zugegeben, die rechnug war ein bischen doof.. aber heyy? die "kernaussage zählt"... lest mal die reports es finden noch hochgelobte mit mini aufwand statt, wo kaum geld ausgegeben wird... nie und nimmer 2000Fr.. alles was so jeder mitbringt etc. Geradezu lächerlich wie sich hier orgs i...
von gast
Mi 6. Jun 2007, 08:40
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Damen und Herren Wir Müssen uns Zusammennehmen
Antworten: 91
Zugriffe: 35660

müsst euch ja nicht betroffen fühlen, wenns euch nicht betrifft.. ;-)

wozu die aufregung?
von gast
Mi 6. Jun 2007, 06:25
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Damen und Herren Wir Müssen uns Zusammennehmen
Antworten: 91
Zugriffe: 35660

es tut mir leid, wenn der kommentar zu colin so aufgestossen ist... da er hier im forum mit eigenen threads schon deutlich geoutet hat wieviel goa und geld für ihn miteinander zu tun hat (zb wo er die ganze verdrehte geschichte von wegen schulden etc. preisgegeben hat und öffentlich seine kollegen i...
von gast
Di 5. Jun 2007, 18:23
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Damen und Herren Wir Müssen uns Zusammennehmen
Antworten: 91
Zugriffe: 35660

schön Eduardo, umgekehrt kann ich sagen, dass du mit diesem post zum ersten mal überhaupt ein niveau erreicht hast. wen an der pranger stellen? colin? ich spare mit genauen ausführungen nur weil es dann zu fies wäre öffentlich. wen sonst noch? was an meinem verhalten? meine meinung sagen, mal einen ...
von gast
Di 5. Jun 2007, 17:24
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Damen und Herren Wir Müssen uns Zusammennehmen
Antworten: 91
Zugriffe: 35660

huuuu.. "anstössig" bünzli alarm bünzli alarm!!!!!!!!! oje da hab ich wohl in ein tabu fettnäpfchen getretten.. kritische Fragen?? wo denn bitte? machst pauschal urteile über mich, sagst mir wer ich bin, als ob du ich wärst.. Probier erst mal meine aussagen zu verstehen, fasse mein gesagte...