Die Suche ergab 16 Treffer

von nellykrim
Di 31. Jul 2012, 20:18
Forum: Drogen
Thema: Öl essen
Antworten: 16
Zugriffe: 20710

Re: Öl essen

ich habe mich vor jahren ausführlich mit der ölherstellung beschäftigt. lösungsmittel müssen rückstandfrei verdunsten,ich habe waschbenzin(wundbenzin) genommen (isopropyl geht auch). die offene verdunstung geht, ist verschwendung von lösungsmittel, schlecht für die umwelt und nur für kleine mengen g...
von nellykrim
Mo 25. Jan 2010, 10:59
Forum: Elektro/Minimal/Tech
Thema: dirrty electro house
Antworten: 3
Zugriffe: 5492

Re: dirrty electro house

electrypnose gefällt ... gibts so was auch mal groß und laut? oder ganze mixe in dem style?
von nellykrim
Mo 25. Jan 2010, 09:58
Forum: Drogen
Thema: Meskalin
Antworten: 54
Zugriffe: 52799

Re: Meskalin

ja ,das ist ja mal eine konkrete information.die i hiesen auch information. da meinen wir wohl die gleichen,mit einem kleinen schreibmaschinen-i drauf.das war eine prima sache,klassen besser als die 2cb pillen die es die letzten 1-2 jahre gab. vielleicht könnte man da ja eine neue serie anregen...
von nellykrim
Di 19. Jan 2010, 14:14
Forum: Drogen
Thema: Meskalin
Antworten: 54
Zugriffe: 52799

Re: Meskalin

hallo, wir hatten hier (süddeutschland) vor einigen jahren meskalinpillen(kleine weiße mit einem i drauf).ob das synthetisches oder extrahiertes war,weiß ich nicht. bei einer pille war man angenehm ,wie leicht lsd,aber vom charakter ruhiger,die optik nicht so verwirrend. besondere betonung der farbe...
von nellykrim
Di 13. Jan 2009, 10:50
Forum: Drogen
Thema: ayahuasca
Antworten: 55
Zugriffe: 40834

Re: ayahuasca

vielen dank für die hinweise.
von nellykrim
Mo 1. Dez 2008, 12:40
Forum: Drogen
Thema: ayahuasca
Antworten: 55
Zugriffe: 40834

ayahuasca

ich habe seit längerem ein ayahuasca-pack,bestehend aus "chacruna" und "banisteriopsis
caapi-ourinhos",je 30 gr..jetzt würde ich das langsam mal probieren,habe aber die
zubereitungsanleitung nicht mehr. kann mir jemand die zubereitung erklären? danke
von nellykrim
Mo 16. Jun 2008, 10:13
Forum: Drogen
Thema: GBL - Gefährliche Droge ganz legal
Antworten: 39
Zugriffe: 30701

Re: GBL - Gefährliche Droge ganz legal

bei längerem konsum droht opiatähnliche abhängigkeit mit unangenehmem entzug. in deutschland ist das inzwischen ein problem bei beratungsstellen .es ist billig und gibt es literweise.auch sind hier mehrere fälle von vergewaltigung bekannt:auf größeren partys wurde frauen mit hilfe von liquid-e von d...
von nellykrim
Di 5. Feb 2008, 16:39
Forum: Drogen
Thema: braune und weisse MDMA Kristalle
Antworten: 27
Zugriffe: 56673

Re: braune und weisse MDMA Kristalle

salut mal ne frage zur chemie:warum sind braune kristalle basen? meiner kenntnis nach stellt man basen nur her ,wenn es rauchbar sein soll(siehe crack und free-base).Dann sind das aber keine kristalle mehr .Alles ,was krisallstruktur hat,ist salz,egal,welche farbe.Die farbe hat mit der herstellung z...
von nellykrim
Mo 4. Feb 2008, 20:08
Forum: Drogen
Thema: braune und weisse MDMA Kristalle
Antworten: 27
Zugriffe: 56673

Re: braune und weisse MDMA Kristalle

also,zur menge:die beste dosis sind 125mg,also 8 pillen pro gramm.das sind gute ,nicht der kinderkram heute ,wo man gleich 2-3 nimmt. die blitze im kopf kenn ich ,hatte ich aber öfter ,als ich das die ersten 10 male genommen habe und nicht mit überdosis und auch erst am abend danach (weise k.,da ich...
von nellykrim
Mo 4. Feb 2008, 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: 65-jubiläum
Antworten: 2
Zugriffe: 2767

65-jubiläum

habe ich mich verzählt,verrechnet oder ist im april (19.?) 65 jahre fahrradfahren?
Gibt es ähnliche feiern wie zum 60.Konkrete hinweise wären schön,da ich in deutschland
nicht so viel mitbekomme und es die partyseite nicht mehr gibt .mercy
von nellykrim
Sa 25. Nov 2006, 14:46
Forum: Drogen
Thema: halluzinogene aus unseren wäldern...
Antworten: 32
Zugriffe: 26313

Fiegenpilze müssen vor dem Konsum getrocknet werden(Luft,Ofen,Feuer), dann kann mann aus drei mittelgroßen Pilzen eine Suppe kochen oder ein paar Tage in wasser einlegen,dann das Wasser trinken.Das sollte man nur in sicherer Umgebung starten ,da man ein unwiderstehliches Bedürfniß bekommt,sich eine ...
von nellykrim
Sa 25. Nov 2006, 14:30
Forum: Drogen
Thema: about: sich selbstzersetztende Geldscheine
Antworten: 7
Zugriffe: 5699

dummes gschwätz!Wenn sich die Schein durch Crystal +Schweiß
zersetzen,wüssten das die Konsumenten schon seit Jahren,Jahrzehnten.
Und ,schon mal was davon gehört? Das ist ne klassische V-mann ente.
Der lacht sich tot,während er das Geld verzieht,was er für den Tip
bekommen hat....
von nellykrim
Sa 28. Okt 2006, 12:02
Forum: Allgemeines
Thema: lsd-jubiläum
Antworten: 6
Zugriffe: 14648

lsd-jubiläum

gibt es mal wieder eine lsd-jubiläumsparty(65j?)
von nellykrim
Sa 28. Okt 2006, 11:49
Forum: Drogen
Thema: dmt
Antworten: 5
Zugriffe: 4957

dmt

weis jemand was über die Verbreitung und Verfügbarkeit von DMT
in der Schweiz?