Die Suche ergab 4 Treffer

von psytrance-lady
Di 31. Okt 2006, 16:53
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Goas im Ausland
Antworten: 20
Zugriffe: 36534

Ich war bis jetzt nur in vier Ländern auf Party, selbst in Germany ist es regional verschieden, was die Feierei betrifft. Schweiz ist grösstenteils immer ne super Adresse und hab auch da Gefühl, dass jetzt mehr Leute vom Ausland kommen, ich meine Live-Acts. Für mich waren es immer viele Schweizer, v...
von psytrance-lady
So 29. Okt 2006, 20:40
Forum: Psy-Schweiz
Thema: RETTET SMILINC
Antworten: 26
Zugriffe: 42903

ich wünsche euch dass ihr alles so hin bekommt wie ihr das möchtet. Fand die Weihnachtsparty letztes Jahr wunderbar, und freu mich eigentlich auch schon auf dieses Jahr. Würde euch gern helfen bin aber ausser landes.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:)
von psytrance-lady
Di 24. Okt 2006, 16:57
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Welches war euer liebster LIVE-ACT dies Jahr in der Schweiz
Antworten: 99
Zugriffe: 143334

Naja, die PanGaja war toll,seit dem steh ich aber auf MorningSound.Wahrscheinlich wegen des weiblichen DJ'S am Morgen. Na und S-Range bei der Bellaluna, da bin ich mal wieder schön weg- geflogen. Aber die geilste Party war für mich halt leider in Deutschland,was den Sound betrifft.Cassiopeia!!! Nich...
von psytrance-lady
Mo 23. Okt 2006, 19:55
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Was ist ein Goaner?
Antworten: 159
Zugriffe: 203323

Ha, das ist mal ein tolles Thema. Goaner kommen doch aus Goa; sprich diese sind Inder..... Naja, dieses Wort findet man eigentlich auch nur in der schweizer Feiergemeinde. Ich würde mich nicht so nennen, genauso wenig wie Hippie. Oder????????????????