Die Suche ergab 18 Treffer

von Drastico
Mi 8. Feb 2012, 10:38
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Psychadelic Expirience
Antworten: 5
Zugriffe: 7146

Re: Psychadelic Expirience

Ich habe zu danken für die einladung /bigs wahr echt genial freu mich auf nächstes mal........ bis bald........ /happy
von Drastico
Mo 2. Nov 2009, 18:24
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Waldgeflüster 31.10.09 in Abtwil
Antworten: 10
Zugriffe: 7906

Re: Waldtanz 31.10.09 in Abtwil

Guten Abend ihr lieben So auch wir haben uns ein wenig erholen können von einem sehr schönen und doch auch strengen wochenende, aber auch wen es manchmal anstrengend war habt ihr uns , die vielen lieben menschen die gekommen waren, für alles entdschädigt . Wir wollen uns bei allen helfern sehr bedan...
von Drastico
Mi 7. Mai 2008, 13:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 3.5.2008 -----Outline----- Sulzerareal - Wintethur
Antworten: 13
Zugriffe: 7733

Re: 3.5.2008 -----Outline----- Sulzerareal - Wintethur

So So jetzt isch es so wit das ich amol zum schriebe kum. Also mis ganze team isch absolut erfreut gsi über party wie das alles gloffe isch, üs het die ganz party au mega viel spass gmacht /yo Wir bedanket üs hiermit bei allen leuten die mitgewirkt haben musikalisch wie au körperlich, sowieso ein ri...
von Drastico
Mo 21. Apr 2008, 20:46
Forum: Allgemeines
Thema: Party-Bewilligung
Antworten: 72
Zugriffe: 78409

Re: Party-Bewilligung

Also nach der nafrage an mich hab ich euch da was, Ich mach es meist so das ich änliche konzepte überarbeite und meinem festival anpasse. Daher erleichtert das sehr viel fragen die sich so ein polizeiposten stellt bevor sie es bewilligen können. Ich habe beste erfahrungen damit daher es sehr proffes...
von Drastico
Mo 17. Mär 2008, 16:01
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 15.3.08 Waldhüpf-Party in Turbenthal
Antworten: 24
Zugriffe: 12808

15.3.08 Waldhüpf-Party in Turbenthal

was soll ich sagen ? ^^ =D> Es war echt hammer :) ziemlich alles hat geklapt und die sonne hat uns ja auch noch besucht :) schad das mir dann aufhören mussten leider ein bisschen früher als geplannt (sorry pinky und brain) aber dafür ist bis dahin alles gut gelaufen und wir konnten es krachen lassen...
von Drastico
Fr 14. Mär 2008, 11:50
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 08.03.08 Eli's Geburiparty
Antworten: 15
Zugriffe: 9170

Re: 08.03.08 Eli's Geburiparty

so so endlich ist es so weit und ich komme auch dazu danke zusagen für alles :) War der hammer als ich am morgen dann kam als ich es nachtdurch nicht mehr geschafft habe daher ich ihn luzern war, kamm ich mit mulmigen gedanken bei euch an aber ^^oho^^ noch so viele leute und die party läuft immer no...
von Drastico
So 24. Feb 2008, 15:13
Forum: Party Reports/Photos
Thema: The next Generation in Marthalen 22.-24.2.08
Antworten: 10
Zugriffe: 6013

The next Generation in Marthalen 22.-24.2.08

^^Klein fein oho^^ Das sind immer wieder schöne partys :P War echt lustig bei euch static crew die erste nacht war so wunderschön warm und daher richtiger sommereinstieg. ^^freu freu ^^ Aber das wetter war einfach wieder mal schön dieses wochenend nicht frösteln sondern feiern. aber hiermit noch ein...
von Drastico
So 24. Feb 2008, 14:59
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Es war zweimal...2 Jahre Animi Defectus 22.-24.Feb. 08
Antworten: 19
Zugriffe: 11247

Es war zweimal...2 Jahre Animi Defectus 22.-24.Feb. 08

An dieser stelle möchte ich uns bei animi defectus bedanken für den super event und fürs booking hat echt enorm spass gemacht bei euch zu spielen. :-({|= Wir wünschen euch auf dieser stelle ein schöne zukunft und wir freuen uns schon heut auf die nächste party von euch. Wir haben leider nicht so vie...
von Drastico
Mo 11. Feb 2008, 15:05
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Janmadin 2 - Dimitri's Geburtstagsparty
Antworten: 8
Zugriffe: 5661

Re: Janmadin 2 - Dimitri's Geburtstagsparty

Also die fotos sind online auf http://www.drastico.ch

Viel spass beim kucken ............

Und bis Bald
Alien

Bild
von Drastico
So 10. Feb 2008, 13:33
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Janmadin 2 - Dimitri's Geburtstagsparty
Antworten: 8
Zugriffe: 5661

Re: Dimitri's Geburtstagsparty irgendwo im Thurgau *g*

Hallo ihr Erscht mal en dank an dimitrie das mir hönd dörfe cho. n-smile_1125.gif Zu de party isch würklich hammer sach gsi, ´´danke´´ Weiteres kommt später, denn wir haben noch fotos gemacht die ich ihn den nächsten tagen online stellen werde. Melde mich dann wieder ............. Grüessli drastico ...
von Drastico
Do 18. Okt 2007, 10:08
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 13.10.07 Moonbird's Speech
Antworten: 6
Zugriffe: 4726

Coooooole party gsie.......... Mir händ gfreut üsi feet allag mal z´könne mal zbruche, leider hämmer aber mösse abe pegle daher es ja ahwohner gstört hät, aber mir wüsset sie brätscht. Deko wie schon genant isch ja cool gsi und hät sini würkig vollbracht. Unser act hat ja auch gut geklapt, sokrates ...
von Drastico
Mo 10. Sep 2007, 13:01
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Botschaft der Naturwesen, Schaffhause, 8.9.2007
Antworten: 22
Zugriffe: 12816

Wow Schöne paty

Also mir können uns nur anschliessen und sagen das war wunderschön. Alles hat ja perfect geklapt. An dieser stelle ein riesen dank an Andy, Karin, Garfield, Willi und crew und natürlich dem ganzen Team, die geholfen haben diesen Event zu ermöglichen. :WDQ Auch ein lob an I-dot dein live set war ja e...
von Drastico
Do 23. Aug 2007, 22:11
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Tannen Tango, 21.07.2007
Antworten: 20
Zugriffe: 10940

ja muss aber zuerst die galerie machen. schalte sie ihn den nächsten tagen on:)
von Drastico
Di 21. Aug 2007, 06:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Der Letzte Logitanz 18.08.07
Antworten: 16
Zugriffe: 9065

Halli hallo Zuerst mal ein dank fürs booking. Und en riesigs lob ah euch isch mega schöni party gsie. Hät üs mega gfalle bi euch spiele. :-({|= Und de strand das gseht mehr nöd grad wieder anere party =D> =P~ Mir händ no pics uf üsere page: http://www.drastico.ch/ Wir hoffet bis bald und weiter so d...
von Drastico
Di 29. Mai 2007, 11:23
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Static Crew - MONDOSHIVA Part 2 26. - 28.05.07
Antworten: 82
Zugriffe: 42736

huhu an alle

Hallo zusammen Der organisator hat die möglichkeit eine party zu organisieren, was aber aus der party passiert liegt nicht immer an den organisatoren. ihr wisst sicher alle was ich meine damit. leider hat ja schon das eine und andere gefählt aber ich meine, was macht ihr ihn diesem moment wenn so wa...