Die Suche ergab 185 Treffer

von %A%
Do 11. Feb 2010, 22:23
Forum: Psy Kunst
Thema: Poi/ Fire Dance Research
Antworten: 17
Zugriffe: 37583

Re: Poi/ Fire Dance Research

kann ja nich sein das ich der einzige hier bin der Poi und Stock mag crazyeye

meine letzte vid: http://www.youtube.com/watch?v=sGwDcWFdEVM
mal schauen ob ich aus dem programm was raushauen kann....

*wünsch dir was*
von %A%
Do 11. Feb 2010, 22:22
Forum: Psy Kunst
Thema: Poi/ Fire Dance Research
Antworten: 17
Zugriffe: 37583

Re: Poi/ Fire Dance Research

Hy. Ich bin heute auf LAP-Infinite; ein Visualisationsprogramm für Doppelstock-Performenc gestossen http://www.youtube.com/watch?v=jr-MCIDFI04 herunterladen: http://lab.firestaff.net/LABINFINITE/LABinfinite.zip zuerst dachte ich nur ach du schreck. aber ich jetzt peil ich das erste mal was parallel-...
von %A%
Di 30. Jun 2009, 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Scheiss Compi, Handy, etc. Sorry, liebe Leute...
Antworten: 23
Zugriffe: 10067

Re: Scheiss Compi, Handy, etc. Sorry, liebe Leute...

es gibt so Leute, (und ich meine jetzt niemanden hier) die andere Leute, die nicht mit einem Computer (weil sie gar keinen brauchen) umgehen können, als unberührbar betrachten, sich selber als eine höhere Entwicklung der Evolution (so wie die extremdarkys lol) sehen und das dann auch noch auf ihre F...
von %A%
Mo 29. Jun 2009, 21:46
Forum: Allgemeines
Thema: Scheiss Compi, Handy, etc. Sorry, liebe Leute...
Antworten: 23
Zugriffe: 10067

Re: Scheiss Compi, Handy, etc. Sorry, liebe Leute...

fish-eh hat geschrieben:Aus Sicht eines Elektronikers wollt ich euch helfen, aber lansgam scheint auch die letzte Ecke zu begreifen, dass hier per Psychodoc mehr geholfen werden kann.
crazyeye /bigs /grim

fish-eh
he das find ich nicht nett
von %A%
So 28. Jun 2009, 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Scheiss Compi, Handy, etc. Sorry, liebe Leute...
Antworten: 23
Zugriffe: 10067

Re: Scheiss Compi, Handy, etc. Sorry, liebe Leute...

Da bist du ziemlich geschickt..ich kenn da Leute die kommen nicht von der Kiste weg wen sie einmal läuft..
(<--this member)
von %A%
So 28. Jun 2009, 11:37
Forum: Allgemeines
Thema: Scheiss Compi, Handy, etc. Sorry, liebe Leute...
Antworten: 23
Zugriffe: 10067

Re: Scheiss Compi, Handy, etc. Sorry, liebe Leute...

Darf ich mal fragen wie viel ihr so vor dem PC hockt..oder sms schreibt.. Mir gehts nämlich gerade gleich..verbringe so viel zeit vor dem pc..zb auf facebook (jetz auch nicht mehr) aber richtig leute treffen mach ich weniger als vorher... und die ganze sms en mit dem schatz; aber dabei ist man sieh ...
von %A%
Mo 22. Sep 2008, 20:45
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Ego
Antworten: 64
Zugriffe: 46102

Re: Das Ego

Ist das jetzt so gemeint das das im Symbolischen Sinn zu verstehen ist mit Freya und Hera oder eher nicht? Weil sonst könnten sie mal ne Familienstellung machen, jedenfalls die Betroffenen die wissen was läuft und mich einladen. Sonst ist mir das viel zu kompliziert 8-[ . @Fallen Angel2 Also viellei...
von %A%
Sa 20. Sep 2008, 10:53
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Ego
Antworten: 64
Zugriffe: 46102

Re: Das Ego

Sehr Intressante Diskussion /happy Ich brauche das Wort Ego im Zusammenhang mit einer Aktivität; Quasi gleich dem urteilenden, wertenden Geist oder einem inneren Dialog der darauf ausgelegt ist etwas zu wollen oder eben nicht und das ist verbunden mit Angst (etwas zu erhalten oder eben nicht). Kurz ...
von %A%
Do 3. Jul 2008, 23:14
Forum: Allgemeines
Thema: Trennen von Musik- Style- Richtungen
Antworten: 29
Zugriffe: 9789

Re: Trennen von Musik- Style- Richtungen

[quote="Equirel"Aber eigentlich kümmerts mich nicht gross mir ist nur gerade langweilig :-D[/quote] Geht mir gleich /pille /pille Ich finde es teilweise eigentlich uncool wenn sich Künstler zu sehr mit einem Musik-Style idendifizieren. Sollte doch jeder seinen ganz persöndlichen Style habe...
von %A%
Do 10. Apr 2008, 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Freunde gegen Menschen
Antworten: 5
Zugriffe: 3651

Re: Freunde gegen Menschen

/grim
Haha..Die Rubrik Knutschen mit Politikern ist auch toll /bigs
von %A%
Fr 4. Apr 2008, 16:13
Forum: Allgemeines
Thema: löschen!
Antworten: 6
Zugriffe: 3776

Re: Helft uns das Paradisli zu retten, jede Hilfe zählt, jetz...

Lisi hat geschrieben:Hier geht es nicht nur ums Paradisli, sondern um die respektlose Art, Menschen zu behandeln.
Schön gseit..auso ig Freu mi uf Musik und Wagäbar morn /wurm
von %A%
Fr 4. Apr 2008, 16:09
Forum: Allgemeines
Thema: Helft den Tibetern, dem Dalai Lama...und Euch selbst!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 10265

Re: Helft den Tibetern, dem Dalai Lama...und Euch selbst!!!

Für ali diä wos z Thema noni vergässä hei (und ou so langsam si wi ig) http://www.tibetfocus.com/petition/tibetaktiv.html Hier ist ein Link zum Thema Aktiv werden für Tibet, er enthält insbesonders Infos zu einer Pedition an den Schweizer Bundesrat mit den Forderungen nach: Sich für das Selbstbestim...
von %A%
So 23. Mär 2008, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Helft den Tibetern, dem Dalai Lama...und Euch selbst!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 10265

Re: Helft den Tibetern, dem Dalai Lama...und Euch selbst!!!

Dear Friend, Please find some information below about the situation in Tibet. This information and advice comes from the International Campaign for Tibet. The International Campaign for Tibet say they are deeply concerned about the reports coming out of Tibet. The situation in Tibet is growing ever ...
von %A%
Di 15. Jan 2008, 13:54
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: de "spirit" im alltag mit gliichgsinnte läbe...
Antworten: 61
Zugriffe: 27157

Re: de "spirit" im alltag mit gliichgsinnte läbe...

Hallo Zämä.. wen mau irgendöper ä Schwitzhüttä macht oder so wäri mega gärn derbi. Ig wür gärn me Ustuschä da abr am Compi z hockä macht mi ir letschtä geng so mega kribelig das ig chum us m Spirit usä cha kommuniziärä. Hät öpr vo euch Luscht mit a z Tenchuk vom Dalai Lama z cho? http://www.dalailam...
von %A%
Do 20. Dez 2007, 16:26
Forum: Drogen
Thema: LSD-Einsatz in der Psychiatrie
Antworten: 69
Zugriffe: 118102

Re: LSD-Einsatz in der Psychiatrie

Irgendeinisch müässä d Sachä ja a richtig Ort fallä. :-#

War schön gesprochen in 10 vor 10 : .. ~"der Platz von LSD in der Menschlichen Heilkunde"
*dark smile*