Die Suche ergab 58 Treffer

von Ah Q
Mi 23. Okt 2013, 17:28
Forum: International
Thema: New Mind Order-Swiss Basic Income
Antworten: 3
Zugriffe: 7142

New Mind Order-Swiss Basic Income

We know, we all leave, work and being in a same World, what ever i do, you do, we do, have a Effect surround the World. Maybe earlyer, maybe later. The Revolution with Violence dont work. Lets work togheter to make a Mindrevolution. Its your Choice, its your Turn. http://www.grundeinkommen.ch/switze...
von Ah Q
Mi 28. Nov 2012, 22:34
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 281
Zugriffe: 361456

Re: Verschwörungstheorien

Wooow...danke Fallen Angel, danke Dude. Als ich diese Seite gelesen habe, wurde mir vieles wieder klar im Kopf und im Herzen, ich hätte um ein Haar den falschen Weg eingeschlagen, das war jetzt ganz knapp hehehe :D . Auch ich kämpfe gerne mit Widerstand, wenn auch in passiver Form. Eure Ansichten ha...
von Ah Q
Do 30. Aug 2012, 21:59
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die Hoffnung stirbt nie
Antworten: 3
Zugriffe: 5473

Die Hoffnung stirbt nie

Ich war 18 als ich meine Lehre abgebrochen hatte, konnte mit dem Leistungsdruck nicht klarkommen, wie viele meiner Mitschüler, damals hatte ich keinen Bock auf auf Schule und Arbeit, in dieser Form wie sie heute ist. Ich wollte mehr Freiraum, und vor allem....genug ZEIT, wie ich, und wann ich zu ler...
von Ah Q
Do 12. Jul 2012, 23:18
Forum: Allgemeines
Thema: Lebensmittelverschwendung!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5662

Re: Lebensmittelverschwendung!!!!

Hier habe ich noch was auf WDR gefunden........Zusammenhänge erkennen ist erwünscht.

Schon einmal etwas von "Sofortness" gehört?

:-k :-k :-k

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbei ... gistik.jsp
von Ah Q
Do 12. Jul 2012, 21:03
Forum: Allgemeines
Thema: Lebensmittelverschwendung!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5662

Lebensmittelverschwendung!!!!

von Ah Q
Di 10. Apr 2012, 21:39
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Über Gefühle, Emotionen und das Mensch sein
Antworten: 4
Zugriffe: 6370

Re: Über Gefühle, Emotionen und das Mensch sein

Gefühle sind Wahrnehmungen Emotionen sind die verarbeiteten Informationen der Gefühle könnte man auch sagen, oder auch Interpretationen der Gefühle. Emotion ist eine Energieform, wie Leuchtherz es erklärte: Unterdrückte Gefühle. Dies führt oft zu Blockaden des Energieflusses(Chi, Lebensenergie oder ...
von Ah Q
Mo 9. Apr 2012, 15:01
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die erste Direktive und der Freie Wille
Antworten: 65
Zugriffe: 95708

Re: Die erste Direktive und der Freie Wille

Lieber Dude und Fallenangel, eure Ansätze sind sehr edel, doch leider haben viele Menschen da draussen einen zu kurzen Atem, und sind voller Vorurteile und Ignoranz um überhaupt zu verstehen was ihr rüberbringen wollt. Versteht mich nicht falsch eure Worte sprechen wahr, doch kann es nicht ein bisch...
von Ah Q
Do 5. Apr 2012, 00:56
Forum: Goa Flirt
Thema: Das Ende der Monogamie
Antworten: 113
Zugriffe: 68304

Re: Das Ende der Monogamie

Haben Tiere Liebeskummer? Es gab einmal eine Geschichte über einen Wolf "Lobo" und seinen Jäger. Es war im wilden Westen und die Eisenbahnarbeiter die keine Arbeit mehr hatten schlugen sich als Jäger und Viehtreiber durch. Der Jäger hatte den Auftrag erhalten Wölfe abzuschiessen, aufgrund...
von Ah Q
Do 15. Mär 2012, 22:38
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die beste Botschaft!
Antworten: 80
Zugriffe: 105289

Re: Die beste Botschaft!

Bei uns im Westen bestimmen Christentum, Judentum und der Islam die Vorstellung vom Menschsein seit über zweitausend Jahren. In Indien die unzähligen Götter des Hinduismus, in Afrika unter anderem die Geisterwelt der Natur, in China wiederum andere Heilsvorstellung. Religion, Philosophie und Heilkun...
von Ah Q
Mi 14. Mär 2012, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: Zitate, weise Sprüche und Poesie
Antworten: 232
Zugriffe: 243277

Re: Zitate, weise Sprüche und Poesie

Die Wahrheit zu sehen heisst, einen Schritt zurückzutreten und Dinge und Menschen so zu sehen, wie sie in genau diesem Moment sind. Diese Wahrheit ist unabhängig davon, wie Sie zu einem Menschen stehen, also ob Sie ihn mögen oder nicht. Wer die Wahrheit aber nicht sehen will, ist angreifbar und ver...
von Ah Q
Mi 14. Mär 2012, 12:38
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Über Gefühle, Emotionen und das Mensch sein
Antworten: 4
Zugriffe: 6370

Re: Über Gefühle, Emotionen und das Mensch sein

Für mich ist das "Gefühl" der König, und das "Denken" der Fürst. Ich glaube, egal wieviel Wissen und Macht man in dieser Welt hat, wenn du traurig bist, ist es ein "Gefühl" das deine Welt erfüllt. Alles Denken und Grübeln nützen nichts wenn das Herz schwach und trübe is...
von Ah Q
Mi 14. Mär 2012, 11:59
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Shaolin-Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten: 30
Zugriffe: 21566

Re: Shaolin-Du musst nicht kämpfen um zu siegen

1. Das Prinzip der Gegenwart Der Tag die Stunde, der Moment sind gut, einfach weil sie da sind. Und weil es keine Alternative gibt. Das Leben ist hier und jetzt, ob es uns passt oder nicht. Denn wenn irgendwann irgendetwas anders gewesen wäre, wären wir nicht dort, wo wir jetzt gerade sind. Sie nic...
von Ah Q
Di 13. Mär 2012, 22:05
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: "altes Wissen "- die Mythik des antiken Wissens
Antworten: 10
Zugriffe: 10270

Re: "altes Wissen "- die Mythik des antiken Wissens

Bild

Erzengel Raziel

In China kennt man Raziel vielleicht unter dem Namen Laotse. Er verkörpert und schenkt
spirituelles Verständnis.

Ehrlich gesagt, die ähnlichkeit ist verblüffend "zufällig". :shock:
von Ah Q
Di 6. Mär 2012, 11:28
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Ohne Worte
Antworten: 2
Zugriffe: 4913

Re: Ohne Worte

mit wenig Worten


von Ah Q
Di 6. Mär 2012, 11:16
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Leben ist schön
Antworten: 22
Zugriffe: 19776

Re: Das Leben ist schön

Meine liebsten Freunde die Freude und Gelassenheit, füllen mein Herz mit Glück
und lassen die Last meines Lebens leichter werden, ich fühle mich geborgen in
eurer Gegenwart, danke für alles.