Die Suche ergab 8 Treffer

von anima
Mo 5. Apr 2010, 17:45
Forum: Psy Kunst
Thema: wer möchte seine deko an einer party zeigen?
Antworten: 6
Zugriffe: 15609

Re: wer möchte seine deko an einer party zeigen?

die party war super. deko hatte es wenig. nun wäre das nächste mal am 17 april. wär super wenn du nun auch dabei bist psykas. grüsse vom rhein zurück
von anima
Mo 15. Mär 2010, 23:36
Forum: Psy Kunst
Thema: wer möchte seine deko an einer party zeigen?
Antworten: 6
Zugriffe: 15609

Re: wer möchte seine deko an einer party zeigen?

en ehemalige club wo neu ufgmacht het bim joggeli /bigs
der floor isch ca 3 m hoch und 150 m2
wär schön wenn ihr chönntet helfe
von anima
Sa 27. Feb 2010, 21:13
Forum: Psy Kunst
Thema: wer möchte seine deko an einer party zeigen?
Antworten: 6
Zugriffe: 15609

wer möchte seine deko an einer party zeigen?

hi zusammen, ein freund von mir macht ne party in basel demnächst. ich habe früher dekomässig an partys mitgewirkt. nun habe ich das meiste verschenkt und nur noch ein kleines bisschen. wäre schön wenn das noch ergänzt werden würde.
/happy
von anima
Di 26. Sep 2006, 04:08
Forum: Psy Kunst
Thema: Special..
Antworten: 2
Zugriffe: 4670

yes, die seite find ich hammer - aufmachung, als auch works. kennst du schon die?
von anima
Di 26. Sep 2006, 03:58
Forum: Psy Kunst
Thema: 3D Abstract Tech Art
Antworten: 6
Zugriffe: 7818

wenn ich nicht weiss in welchem kontext das erstellt ist, kann ichs auch nicht wirklich beurteilen. ausserdem ists ein bisschen verpixelt. die komposition der verschiedenen elementen finde ich jedoch nice. ohne die weisen, resp. hellen schwünge würde es mir aber mehr gefallen. aber eben, ich weiss n...
von anima
Di 26. Sep 2006, 03:34
Forum: Psy Kunst
Thema: Maybe the Best Backdrop artist
Antworten: 10
Zugriffe: 10230

best blackdrop artist

find sini bildr no interessant. min favoritit isch jedoch immerno dr nos
von anima
Di 12. Sep 2006, 15:47
Forum: Psy Kunst
Thema: <--== PsyPics Posten ==-->
Antworten: 34
Zugriffe: 62153

thx
AsTroniK hat geschrieben:wie haste das gemacht?
ganz einfach mit acryl :-D
dein neues find ich eins von den schöneren von dir. weiter so
von anima
Do 7. Sep 2006, 18:25
Forum: Psy Kunst
Thema: <--== PsyPics Posten ==-->
Antworten: 34
Zugriffe: 62153

deko

ciao,
hab auch mal ein paar sachen gemacht. aber hab dann vor drei jahren wieder aufgehört mit goadeko...
Bild
was meint ihr dazu?