Die Suche ergab 9 Treffer

von Devolter
Fr 30. Dez 2011, 13:50
Forum: Progi
Thema: Suche Track
Antworten: 0
Zugriffe: 3940

Suche Track

Hoi zäme,

ich suech en track wo im intro "it's a nuclear device" chunt. Isch glaubs wenns mer recht isch us C&C Red Alert 2. Finds nirgends...

Mercii für d Hilf :)
von Devolter
So 24. Jul 2011, 08:46
Forum: Goa Flirt
Thema: Elfenprinz gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 159790

Re: Elfenprinz gesucht

Wenn das so ist, wäre nett wenn du mir mal irgendwie n paar Links o.ä. schicken kannst. Bin wie gesagt nur Elektriker und kein Neurodingsbumswissenschaftler im weissen Kitel. Ich kanns deshalb einfach nur glauben oder nicht glauben. Also wenn du mir das neue mal zu schicken kannst, ich wär dir sehr...
von Devolter
Do 21. Jul 2011, 09:56
Forum: Goa Flirt
Thema: Elfenprinz gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 159790

Re: Elfenprinz gesucht

ja, klar, mindestens bürgermeister muss schon sein :roll: bewerten wonach? sind die kategorien des "sozialen status" auf einer ordnungsskala anzuordnen? gab schon manchen bauarbeiter, der mir besser gefallen hätte als prinz harry /grim eine portion selbstvertrauen ok, aber so manager-type...
von Devolter
Mi 20. Jul 2011, 17:30
Forum: Goa Flirt
Thema: Elfenprinz gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 159790

Re: Elfenprinz gesucht

die Berücksichtigung der, manchmal schon einleuchtenden Erläuterungen bedingt wiederum die Abwesenheit des Bewusstseins das alle Menschen Individuell sind. Wie meinst du das? Klar jeder Mensch ist ein Individium. Aber wir sind tortzdem alle mehr oder weniger gleich. Es sind mehr die Details die uns...
von Devolter
Mi 20. Jul 2011, 14:37
Forum: Goa Flirt
Thema: Elfenprinz gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 159790

Re: Elfenprinz gesucht

Weltenseglerin hat geschrieben:@devoter

fail. (konkrete ausführungen auf anfrage.)
*Grins* sehr gerne. War mir ja schon klar das gewisse so darauf reagieren würden, aber wär trotzdem noch interessant zu erfahren warum. Also falls du Lust auf ne kleine Diskusion hast, nur zu ;)
von Devolter
Mi 20. Jul 2011, 13:31
Forum: Goa Flirt
Thema: Elfenprinz gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 159790

Re: Elfenprinz gesucht

@Devolter omg #-o wie wärs sich selbst zu bleiben und eine Frau zu finden die das an einem mag/liebt? Ok, hab jetzt gesehen das Du Dich im zweiten Post dazu äusserst. Aber wie war das ganz am Anfang, die innere Haltung gegenüber Frauen. Ich glaube es mangelt an innerer Haltung wenn die innere Haltu...
von Devolter
Mi 20. Jul 2011, 13:18
Forum: Goa Flirt
Thema: Elfenprinz gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 159790

Re: Elfenprinz gesucht

Evt noch schnell was zum Wichtigen Unterschiede zwischen Mann und Frau Männer und Frauen sind geprägt von Hormonen und der Psychologie ihrer Hirne. "Wir sind letzlich das Ergebnis unserer chemischen Zusammensetzung", haben die Kommunikationstrainer Alan und Barbara Pease in ihrem Buch Waru...
von Devolter
Mi 20. Jul 2011, 12:34
Forum: Goa Flirt
Thema: Elfenprinz gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 159790

Re: Elfenprinz gesucht

Sehr gefährlich nach solchen Mustern vorzugehen! Das wichtigste sollte für den Mann sein: Ich weiss, was ich will und was ich nicht will. :-$ Weiss der Mann nämlich was er will, erübrigen sich solche durchdachten Szenarien. Sich selber zu sein ist doch viel wichtiger, oder etwa nicht? :-s Es ist ni...
von Devolter
Mi 20. Jul 2011, 11:50
Forum: Goa Flirt
Thema: Elfenprinz gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 159790

Re: Elfenprinz gesucht

ich meine so tipps, wie: gehen sie auf den text ein. benutzen sie ähnliche worte, damit sich das gegenüber angesprochen fühlt. versuchen sie, das gegenüber ernst zu nehmen. stellen sie sich nicht in den vordergrund, sondern versuchen sie die gemeinsamkeiten herauszulesen, und zu unterstreichen. mit...