Die Suche ergab 181 Treffer

von Ogetron
Mi 12. Dez 2012, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachten = Kommerz
Antworten: 24
Zugriffe: 21329

Re: Weihnachten = Kommerz

Naja ich bin ja auch kein Weihnachtsfan, aber wir machen halt alles den Amis nacht. Jeder Feiertag muss komerziell ausgeschlachtet werden. Ist euch auch schon mal aufgefallen das die Amis schön drauf geachtet haben, dass die Feste regelmässig übers Kalenderjahr verteilt sind. Mindestens alle 2 Monat...
von Ogetron
Do 29. Nov 2012, 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: Eure bewegendsten Goa Videos
Antworten: 24
Zugriffe: 41986

Re: Eure bewegendsten Goa Videos





Athmosphere 2006, super Location bim Splüäge!
von Ogetron
Do 29. Nov 2012, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Und ewig grüsst der Pendler...
Antworten: 30
Zugriffe: 36419

Re: Und ewig grüsst der Pendler...

De isch eigentli no besser: http://www.youtube.com/watch?v=h-qRhn_ixGs

Guäts Bispiel Bangladesh, viermal so gross wie d Schwiiz und hät 160 Mio Iwohner, umgrechnet wäred das 40 Millione für d Schwiz. Think about it!
von Ogetron
Do 29. Nov 2012, 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: Und ewig grüsst der Pendler...
Antworten: 30
Zugriffe: 36419

Re: Und ewig grüsst der Pendler...

Also das es vor 10 Jahr scho glich gsi isch, würdi jetzt so nöd säge. Erstens sind i de letschte 10 Jahr sicher 15 % meh Lüüt id Region Züri cho. Und zweitens sind d Nutzerzahle vom ZVV um öpe 50 % gstiege i dere Ziit. Meh Lüüt heisst halt weniger Platz, und das gib immer Stress. Viellicht trampled ...
von Ogetron
Sa 6. Okt 2012, 21:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 22.09.2012 - Earthdance Switzerland 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 7334

Re: 22.09.2012 - Earthdance Switzerland 2012

Das sind ja gute News, freut mich!

Grössere Location, das find ich aber schade, die Kulti ist halt so perfekt:)!

Auch wenns ziehmlich voll war, war es nie zu voll, jedenfalls für meinen Geschmack.
Super Party!
von Ogetron
Mi 25. Jul 2012, 19:21
Forum: Allgemeines
Thema: die "Schätze" unserer Erde.
Antworten: 31
Zugriffe: 44446

Re: die "Schätze" unserer Erde.

Ja gut gesagt FA. Und ja Leuchtherz. Ich bin der Meinung das wir die Kurve nur kriegen werden wenn die gesammte Wirtschaft auf Cradle to Cradle umbestellt wird. Das heisst jeglicher Rohstoff muss maximal wieder verwendet werden. Und wenn wir die Energiegewinnung in Zukunft auf Solar, Wind und Geothe...
von Ogetron
Mi 25. Jul 2012, 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: die "Schätze" unserer Erde.
Antworten: 31
Zugriffe: 44446

Re: die "Schätze" unserer Erde.

Naja ich weiss nicht. Zur Zeit ist halt Kapitalismusbasching ziehmlich im Trend. Dann muss man sich aber mal Fragen wo die Menschheit in der Zeit davor stand. Klar der Umwelt gings besser, aber gings den Menschen in der Feudalzeit oder im Mittelalter den besser? Wohl eher nicht. Und die Tatsache das...
von Ogetron
Di 24. Jul 2012, 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: die "Schätze" unserer Erde.
Antworten: 31
Zugriffe: 44446

Re: die "Schätze" unserer Erde.

Naja ich weiss ja nicht. Grundsätzlich ist doch Besitz nichts böses. Jetzt mal bezogen auf den persönlichen Besitz. Ohne geht es ja nicht, sonst könnt ich ja vorbei kommen und mir deine Schuhe schnappen. Und die Theorie die du da mit dem Gold aufstellst ist ziehmlich schlecht. Würde man für Gold nur...
von Ogetron
Mo 9. Jul 2012, 22:31
Forum: Allgemeines
Thema: Ethisch leben?!
Antworten: 29
Zugriffe: 30132

Re: Ethisch leben?!

Also ich finde es gibt halt immer verschiedene Aspekte, und auch die Geschichte muss man einwenig mit einbeziehen. Ich würd von mir sagen, dass ich auch recht grün eingestellt bin. Trotzdem besitzte ich aber ein Auto weil ich in der Frühschicht arbeite bevors ein ÖV-Angebot gibt. Da ich aber Teilzei...
von Ogetron
Mo 9. Jul 2012, 18:29
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.6. - 1.7. Burning Mountain
Antworten: 88
Zugriffe: 90617

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Also ich bin nöd gsi, zum Glück ja nöd. Aber ich find au, über Prise chan mer eifach nöd motze, vorallem wenn sie vorher klar komuniziert worde sind. Mer chan sich doch vorher informiere und selber überlege ob mer sichs leischte chan oder nöd. Ich het mer 120 Stutz jetzt eher nöd gleistet, aber das ...
von Ogetron
Di 1. Nov 2011, 19:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Hello!!!ween/ProgOn Label Night Sedel Luzern 31.10.2011
Antworten: 44
Zugriffe: 52311

Re: Hello!!!ween/ProgOn Label Night Sedel Luzern 31.10.2011

Ich bin zwar nöd det gsi und han au kein Finger debi dete, aber @SamoasGoama, du bisch so eine wo eine uf Goaner macht, ich find aber für das müsstisch mal chli a de Usdruckswiis schaffe. Ich bin eine wo da im Forum regelmässig was erwähnt, wenns schlecht gsi isch, Kritik sött ja erlaubt sie, aber e...
von Ogetron
Mo 31. Okt 2011, 18:26
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAILE ++
Antworten: 19
Zugriffe: 19922

Re: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAIL

Ich hab Freeflow mal hier im Forum geschrieben.

Antwort: Hi

Tut uns leid wegen Sun Project! Weder die Band noch wir können was für ihr Nichterscheinen. Wir arbeiten an einem Statement!

Halt die Ohren steif!

Free Flow Crew
von Ogetron
Di 25. Okt 2011, 21:28
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAILE ++
Antworten: 19
Zugriffe: 19922

Re: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAIL

Also ein paar Argumente versteh ich nun mal nicht ganz. Das ganze ist nun mal ein Club, dass man dan weder volle noch leere Flaschen nicht rein nehmen darf, muss man akzeptieren. Nicht jeder Klub kann so tolerant sein wie die Kulti, die wird auch von der Gemeinde finanziert. Das Ug muss wohl auch vo...
von Ogetron
So 23. Okt 2011, 09:43
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAILE ++
Antworten: 19
Zugriffe: 19922

22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAILE ++

Tach auch, grad frisch vom UG zurück. Ich war ziehmlich früh da, so um 22.15, obwohls viele Leute hatte, ging der Einlass mehr oder weniger gut über die Bühne und die Garderobe war fix und freundlich, was ja nicht immer so war im UG, also schon mal gut. Den Sound fand ich leider bis in die frühen Mo...
von Ogetron
Mo 26. Sep 2011, 21:56
Forum: Party Reports/Photos
Thema: earthdance 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 19233

Re: earthdance 2011

Da chan mi am Hirnschritt nur aschlüsse, hät deftig guäte Schritt geh, und die anfänglich güsserette Befürchtige, es chönti wenig Lüüt ha hät sich ja nöd bestättigt. Ziehmli viel Lüüt gha, wo sich aber schön verteilt händ. De Sound isch voll de Hammer gsi, han fasch nüm chöne hei! Super start id Kul...