Die Suche ergab 112 Treffer

von Rusty
Do 24. Jul 2014, 14:59
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Petition an Dude
Antworten: 114
Zugriffe: 175280

Re: Eine Petition an Dude

Herrlich diese Entspannung hier ;)
Das Forum atmet durch... Schön !
von Rusty
Mi 12. Jun 2013, 05:50
Forum: Allgemeines
Thema: Was tun bei finanziellen Problemen?
Antworten: 45
Zugriffe: 44603

Re: Was tun bei finanziellen Problemen?

*EDIT* nachdem ich jetzt doch 3 verschiedene antworten probiert habe zu verfassen, lasse ich es lieber. Ist glaubich besser. Wenn man schon nach 1 antwort die nicht böse war als systemhöriger des grosskapitals hingestellt wird, dann machts keinen sinn. Überrascht mich nicht.... hatte dies sogar erwa...
von Rusty
Di 11. Jun 2013, 08:21
Forum: Allgemeines
Thema: Was tun bei finanziellen Problemen?
Antworten: 45
Zugriffe: 44603

Re: Was tun bei finanziellen Problemen?

Ich bin doch etwas befremdet über die vorschnellen antworten mit Sozialamt und co.... Die meisten haben ja eine lehre gemacht, wie ich auch. Die kohle reichte eh nie. Hinten und vorne wars knapp. Und wenn das Konto mal wieder Vollgas im elend ( Rot) lag, und die bank schon mal persönlich zuhause ang...
von Rusty
Mo 1. Okt 2012, 08:53
Forum: Allgemeines
Thema: Goa Parties Pics aus den 90' jahren?
Antworten: 22
Zugriffe: 25322

Re: Goa Parties Pics aus den 90' jahren?

olowanpi hat geschrieben:uebrigens weiss oepper no was dr toni und guido so mache,
die zwee hai mi doch zimlich viel of ne reis mit gnoh :)
Das würde mich auch sehr interessieren.... :mrgreen:
von Rusty
Fr 3. Aug 2012, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: hola muchachos
Antworten: 130
Zugriffe: 124175

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Erlöst ihn doch, und schenkt ihm einen spielzeugbagger und einen lollipop...aber haltet ihn fern. Das mass ist, glaube ich, voll und geschirr ist auch genug zerschlagen... Wenns nicht geht, dann geht es nicht.
von Rusty
Fr 27. Jul 2012, 06:09
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 166790

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Fallen Angel 3 hat geschrieben:und Heather Nova! - au für Insiders ;)
aber nur beim soundcheck...das gilt nicht... :mrgreen:

Und ich sag nur: ORANGE !!! mann war das ein gutes konzert :-)
von Rusty
Di 10. Apr 2012, 06:43
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 07.04.2012 Kinky Beats @ Dynamo Zürich
Antworten: 5
Zugriffe: 7864

07.04.2012 Kinky Beats @ Dynamo Zürich

Die Hasen haben gerockt !!! :-)

Durchs Band durch gelungene Party. Hat mir sehr gefallen. War leider nur bis ca. um 0600 anwesend. Stimmung war super, hat alles gepasst. ;)

Gerne wieder !
von Rusty
Do 22. Dez 2011, 07:22
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzikon
Antworten: 11
Zugriffe: 13433

Re: 17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzik

[ aber salerbesschte hani gfunde ... dsound alag vom tonfutzi und sim team ihr sind eifach die beschte. so ne geili massage hani echt scho lang nümme anere indoor party kah. eifach nur hammer. =D> viele liebe dank für die unvergesslichi massage =D> ] Vielen Dank für die Blumen /bigs Gerne gemacht !...
von Rusty
So 9. Jan 2011, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: meine neuste anschaffung
Antworten: 234
Zugriffe: 180138

Re: meine neuste anschaffung

Doch....aktiv subwoofer für zuhause... /bigs
von Rusty
So 9. Jan 2011, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: meine neuste anschaffung
Antworten: 234
Zugriffe: 180138

Re: meine neuste anschaffung

Also ich gönne mir ja selten was, aber wenn dann:
Bild /happy

Ach ja: es steht nicht k&f drauf...nur falls jemand denkt ich stelle mir das auch noch zuhause hin.... 8)
von Rusty
So 9. Jan 2011, 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: technische frage verstärker+ boxen...
Antworten: 19
Zugriffe: 25211

Re: technische frage verstärker+ boxen...

. Was brauch ich denn davon alles? Und wieviel? Und wer schraubt mir das Ganze zusammen und kann während der Party helfen, wenn mal was ausfällt? Nicht ganz einfach... Thema Lautstärke: Kann man eigentlich überhaupt vernünftig Musik machen, wenn man die von der Gewerbepolizei angegebene Obergrenze ...
von Rusty
So 9. Jan 2011, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: technische frage verstärker+ boxen...
Antworten: 19
Zugriffe: 25211

Re: technische frage verstärker+ boxen...

Ich weiss ja schon, dass du es nicht gerne hast wenn dir die bässe den magen kneten... :lol: Kann sein dass ich das mal geschrieben habe. Mittlerweile finde ich das Gefühl allerdings zuweilen auch ganz angenehm. Aber es ist kein Muss. Und oftmals geht so extremer Druck eben auch mit extremer Lautst...
von Rusty
So 9. Jan 2011, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: technische frage verstärker+ boxen...
Antworten: 19
Zugriffe: 25211

Re: technische frage verstärker+ boxen...

Genug Geld? "Audio Visual" in Kriens!!! Die machen auch 3d hologramme u.A. Sie rüsten auch das KKL in Luzern aus,die haben bestimmt special things, die fürs KKL nicht mehr brauchbar sind, aber für eine Goa allemal gut ist.... Du meinst wohl eher auviso.... Nun ja... die alte KKL anlage is...
von Rusty
So 9. Jan 2011, 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: technische frage verstärker+ boxen...
Antworten: 19
Zugriffe: 25211

Re: technische frage verstärker+ boxen...

Nun, bekloppt ist das nicht was du fragst.... 8) Wie jim knopf gesagt hat, probiers mal aus. Du wirst erstaunt sein wenn du dich mehr als ein paar meter von anlage entfernst. Outdoor brauchts schon einiges mehr an leistung. Und vorallem gerichtete lautsprecher, damit der sound auch dort ist wo man i...
von Rusty
Fr 7. Jan 2011, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: technische frage verstärker+ boxen...
Antworten: 19
Zugriffe: 25211

Re: technische frage verstärker+ boxen...

Darf ich dir dringend davon abraten diesen lautsprecher für eine outdoor party einzusetzen?? Es sei denn : 1. Du weisst was du tust ! 2. Du hast 2 x 1400 Chf übrig um dem besitzer 2 neue CA 106 zu kaufen, denn die 2 werdens sicher nicht überleben. 3. Dies lautsprecher sind viel zu klein, und für par...