Die Suche ergab 23 Treffer

von galmoy
Mi 23. Dez 2015, 06:49
Forum: Drogen
Thema: direktflug schweiz goa
Antworten: 17
Zugriffe: 36380

Re: direktflug schweiz goa

Die Etihad Airways fliegt ab Zürich via Abu Dhabi nach GOA.

Ich selber buche den Flug nach Mumbai übernachte dort, nehme am anderen Nachmittag einen Flug nach GOA und komme so ausgeschlafen in GOA an.
von galmoy
Do 28. Aug 2014, 09:51
Forum: Allgemeines
Thema: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?
Antworten: 20
Zugriffe: 36829

Re: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?

Hi Andreas Ich war schon über 10 mal in Goa und sicher nicht das letzte mal. Das erst mal war im Jahr 1997. Es hat sich viel verändert und es wird sich auch immer wieder was ändern. Jedes Jahr ist es anders. Im 2012 war es eine der schönsten Ferien wo ich in Goa erleben durfte. Dort hatte es Partys ...
von galmoy
Do 30. Aug 2012, 10:23
Forum: Psy Kunst
Thema: Flierart von 1998 - 1999
Antworten: 24
Zugriffe: 52176

Re: Flierart von 1998 - 1999

so geil... da wärdet erinnerige wach ... merci vill mal .. das sind no ziite gsii .. erinnere mich gern dra ... /color
von galmoy
Mi 8. Aug 2012, 11:48
Forum: Artists + Dj´s
Thema: deva.indra - Oldschool Mixes (free download)
Antworten: 11
Zugriffe: 24696

Re: deva.indra - Oldschool Mixes (free download)

mir gefällt es \:D/
von galmoy
Fr 4. Mai 2012, 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: vegetarisch leben
Antworten: 129
Zugriffe: 107290

Re: vegetarisch leben

ich bin froh das ich scho ä lengeri ziit vegetarierin bin .. ich könnt i dä hütige ziit kei fleisch meh ässe .. es isch eifach grausam wie hüt zutag mit dä tier umgange wird .. das kann ich nöd akzeptiere ... ich han au schon vegan gläbt .. das isch nöd so eifach gsii und leider bin ich kei veganeri...
von galmoy
Mo 7. Nov 2011, 14:24
Forum: Party Reports/Photos
Thema: BurtzeltagsTrompete
Antworten: 0
Zugriffe: 3161

BurtzeltagsTrompete

ich fand die party klein aber mega fein .. =D> es hat mir sehr gefallen bei euch ... gerne wieder mal ...
von galmoy
Mo 7. Nov 2011, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Reisefieber
Antworten: 10
Zugriffe: 8380

Re: Reisefieber

da schliess ich mich gemini an .. letztes jahr war es schon der hammer .. und auch dieses jahr war es der ober hammer ... das könnt ihr mir nicht antun /stop /aaahh .. habe mich schon auf 2012 gefreut ...
von galmoy
Di 25. Okt 2011, 11:44
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAILE ++
Antworten: 19
Zugriffe: 19922

Re: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAIL

ich war sicher das letzte mal im ug... als wir ankamen war zuerst mal 45 min in der kälte anstehen angesagt ... dann durfte ich nicht mal eine leere pet falsche mit hinein nehmen ... nein ich musste einen becher an der bar holen und einfach hoffe das es keine leute vor ort hat wo einem was in das ge...
von galmoy
Di 28. Jun 2011, 11:17
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011
Antworten: 31
Zugriffe: 38880

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

ich muss sagen die worte von clandestina könnten auch meine sein .. ich habe es genau so empfunden und fand die party einfach nur der hammer ... hatte 3 sehr schöne tag auf dem schelten.... für mich war alles so wie es sein musste ... sound leute deko location wetter alles war 1A ... =D> und was ich...
von galmoy
Di 16. Nov 2010, 06:07
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 13.11.10 TSCHERNOBYLLIES B-Day Bash
Antworten: 4
Zugriffe: 6120

Re: 13.11.10 TSCHERNOBYLLIES B-Day Bash

da kann ich mich nur aschlüsse ... es isch eifach e hammer party gsii ... s chillout zelt hed so was vo schö usgseh ... s.u.n. project und de johann sind eifach nur voll genial gsii und du willy natürli au =D> securitas häsch au die beschte cha wos i dä schwyz gid ... :-D ich möcht dir willy und all...
von galmoy
Mi 25. Aug 2010, 06:08
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ
Antworten: 52
Zugriffe: 47674

Re: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

da wir wussten das es schön sein wird am sonntag ... gingen wir erst am sonntag morgen auf die sattalegg um den schönen tag zu geniessen .. dieses wetter hätte ich so gerne im wallis gehabt ... nur so nebenbei ... ich muss sagen ich hatte eine schöne zeit bei euch ... ich war zwar nur auf dem acidfl...
von galmoy
Mo 16. Aug 2010, 09:05
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Maharaya 10
Antworten: 22
Zugriffe: 23495

Re: Maharaya 10

wir fuhren am freitag nachmittag ab ins wallis ... nach 3 1 /2 stunden kamen wir an ... was wir sahen war einfach nur wow .. sehr schöne location und deko .. am freitag hat es zum glück noch nicht geregnet ... und wir konnten die ganze nacht im trocknen durch tanzen ... am samstag morgen fing es dan...
von galmoy
Mo 12. Apr 2010, 04:58
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10.04.2010 Psy Birthday Party
Antworten: 3
Zugriffe: 4044

10.04.2010 Psy Birthday Party

Nur ganz kurz .... es hät mehr mega gfalle bi eu ... dä sound isch 1A gsii ...

Bis zum nächschte mal ...
von galmoy
Di 1. Sep 2009, 06:24
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Mythos-Party "Out of Space" bei Bischofszell
Antworten: 37
Zugriffe: 22581

Re: Mythos-Party "Out of Space" bei Bischofszell

Da schreibe ich doch auch wieder mal was. Ich war am Freitag auf den Samstag dort und ich muss einfach sagen es war so was von schön..... /color Mir hat es sehr gut gefallen die Location Stimmung Leute Lautstärke der Musik war gut einfach alles hat gepasst. =D> Es war sogar nicht mal kalt eine schön...
von galmoy
Mo 24. Nov 2008, 09:39
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 22. 11. Dachstock-Paaaarteeeeeey
Antworten: 7
Zugriffe: 5677

Re: 22. 11. Dachstock-Paaaarteeeeeey

Ich war dieses we das erste mal im Dachstock und sicher nicht das letzte mal. Ich ging mit keinen grossen Erwartungen dort hin und ich muss sagen ich wurde sehr positiv überrascht.

Mir hat es sehr gut gefallen Location Stimmung Leute und sogar der Sound ;o)

Macht weiter so.