Die Suche ergab 20 Treffer

von druide
So 15. Aug 2010, 17:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Day Dance ZH 14.08.10
Antworten: 44
Zugriffe: 40375

Re: Day Dance ZH 14.08.10

Kann mir jemand sagen vom wem der Freestyler- Remix ist, welchen pinky und brain spielten?
von druide
Mi 19. Aug 2009, 17:52
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Waldtanz III 15. Aug. 2009
Antworten: 8
Zugriffe: 6801

Re: Waldtanz III 15. Aug. 2009

hallo miteinander.

ich bin immer noch im besitz eines schlüssels, welcher an der waldtanz liegengeblieben war. wer ihn vermisst, soll sich bei mir melden.
grüsse medizinmaa
von druide
Mo 17. Aug 2009, 20:13
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Waldtanz III 15. Aug. 2009
Antworten: 8
Zugriffe: 6801

Re: Waldtanz III 15. Aug. 2009

Herzlichen dank für das Lob. Ich möchte mich auch bei allen bedanken. dem Ok, den Helfern, den dj's und live act's, und natürlich den so zahlreich erschienen Gästen. ohne euch wäre es keine so schöne party geworden. ja ich bin darum bemüht dass wir immer abwechslungsreiche musik spielen. so dass für...
von druide
Mo 28. Mai 2007, 10:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: CaSsioTaSsi pres. Dance of the Freaks 26.5-27.5
Antworten: 23
Zugriffe: 12946

jo isch würkli e hammer party gsi. bis den d'schlümpf uftaucht sind und 6 stund zfrüh abgstellt hend. aber da isch nur so e chlises detail gsi will de ganz rest isch eifach wahnsinn gsi. de sound nur vom feinste und die location wooow i chum sicher wieder a die nögst party, aber den bitte mit bewill...
von druide
Mi 21. Feb 2007, 19:47
Forum: Drogen
Thema: 1 Woche vor prakt. Abschlussprüffungen aufhören zu kiffn ?
Antworten: 28
Zugriffe: 18960

i ha mir au mol vor de lap gedanke gmacht zum ufhöre. aber ebe won i den öppis vom lehrstoff aglueget han, han i gad en blackout gha. sobald i aber eis graucht han, isch es wieder vo allei gloffe. so bin i den schlussendlich vor jedere prüefig eis go rauche (nöd unbedingt normache!!!) mir hets gholf...
von druide
So 18. Feb 2007, 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion und Hörbeispiele zum Laustärkegesetz
Antworten: 15
Zugriffe: 17490

ich bin mit der lautstärke meist zufrieden. solange der sound gut gemischt ist, so dass alle frequenzen gut hörbar sind, macht es nichts wenn es mal etwas leiser ist.

aber wenn auf grund der lautstärke die qualität abnimmt, das ist dann schade. (was leider fast immer der fall ist.)
von druide
Di 16. Jan 2007, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: tätowierungen
Antworten: 17
Zugriffe: 10180

also am schlimste isch uf em grosse zeche. :P da het weh tue! :evil:
von druide
Mi 27. Dez 2006, 21:24
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 23.12.06 enlighted times gerlafingerhof
Antworten: 2
Zugriffe: 3610

erstmal herzlichen dank für die tolle party das mit den zu wenig leuten tut mir leid für euch. ich fand es allerdings vollkommen in ordnung. an welcher indoor hast du schon 30 m2 platz zum tanzen? :-D :-D :-D ich hoffe nur das diese party kein zu grosses loch in die kasse haut. das wärezu schade. na...
von druide
Fr 15. Dez 2006, 15:41
Forum: Allgemeines
Thema: Lautsprecher aus Glas
Antworten: 29
Zugriffe: 13030

@ kaidun: die han i au scho gseh die gsehnd scho no cool us. nur i wott e grosses soundsystem mache und nöd nur satelite. es git scho es paar linie us glas aber ebe kein subwoofer. und öppis unmöglichs gits nöd, drum mue jetzt en geile woofer ane. @suncollecto: würd ich gern aber i glaub nöd das i d...
von druide
Fr 15. Dez 2006, 14:15
Forum: Allgemeines
Thema: Lautsprecher aus Glas
Antworten: 29
Zugriffe: 13030

also us dem glas won i defür nimm han i scho so einiges gmacht. z.b. e 6 meter langi rutschbahn, 2,5 meter hoch ohni ei schruube. si isch bis jetzt scho a es paar usstellige gsi und benutzt worde. immer no ganz en sitzbank mit iibauter heizig ganzi stege mit 27 tritt (kei schruube und kei metall) e ...
von druide
Do 14. Dez 2006, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Lautsprecher aus Glas
Antworten: 29
Zugriffe: 13030

also erstens chan i glas härte, dur da chasch es nöd eifach gheie loh und es goht kaputt. da mag no es paar schläg mit em vorschlaghammer verliede zweitens 300kg wirds sicher nöd. obwohl s glas fast 1 1/2 mol so schwer isch wies holz. aber es git scho 300 kg schweri alage, die sind aber us granit (d...
von druide
Di 12. Dez 2006, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Lautsprecher aus Glas
Antworten: 29
Zugriffe: 13030

aber die sehen auch noch cool aus. ich weiss nicht,ob der gute klang von diesen vom glas kommt oder nicht. auf jeden fall ist es möglich glas akustisch zu "verändern" damit es besser tönt. z.b. dickeres glas = mehr gewicht = schöneres bassvolumen bei gleich bleibender optik ich habe die le...
von druide
Di 12. Dez 2006, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Lautsprecher aus Glas
Antworten: 29
Zugriffe: 13030

Lautsprecher aus Glas

ich bin am lautsprecher aus glas entwickeln. die frage ist ob interesse in der öffentlichkeit besteht. ich langweile mich schon lange über diese immer gleich dunklen aus kunstoff bestehenden lautsprecher. es wäre doch viel schöner wenn man durch diese hindurch sehen könnte. die möglichkeiten mit gla...
von druide
So 3. Dez 2006, 16:26
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 02.12.06 - A FAIRY TAILE - Frakasound
Antworten: 102
Zugriffe: 59899

also wenn ihr alli so schlecht über dparty redet, den muen i mol was guets sägä. es het gar nöd so viel lüüt gha :-) letscht silvester hets echt no meh lüüt gha (sardinenbüchse like), da isch gest nöd so schlimm gsi. und churz noch dem Halluzinogen fertig gsi isch hesch jo chöne zueluege wie 200- 30...
von druide
Do 21. Sep 2006, 20:28
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Welches Fabelwesen bist Du?
Antworten: 79
Zugriffe: 47930

Du bist ein Pegasus! Dein Wesen ist das eines Diplomaten: In jeder Auseinandersetzung verstehst Du beide Seiten und kannst harte Dinge so ausdrücken, dass Dir niemand böse ist. Es ist überhaupt schwer, mit Dir zu streiten. Eigentlich bist zu gut für diese Welt – und mit Deinen Schwingen flüchtest Du...